German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
... und die Süsse liess ihre heissen Pumps im Korridor stehen. Tja, Glück muss Mann haben!
Ihr Fussgeschmack entspricht mir; nicht zu zuviel, nicht zu wenig, gerade richtig.
Bloss schade, dass ich ihre Füsschen nicht gesehen habe.
P9210371.JPG
P9210372.JPG
P9210373.JPG
P9210374.JPG
P9210375.JPG
P9210376.JPG
P9210377.JPG
P9210378.JPG
P9210379.JPG
P9210380.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by pumpmaniac on Wed Mar 03, 2010 6:01 am, edited 1 time in total.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
wow, mit abstand eines der geilsten paare die ich in letzter zeit gesehen habe. und schon ein schöner tragezustand. respekt, ich glaube ich hätte die geklaut, koste es was es wolle
Jungs, ich zitterte vor Erregung. Aber da lag absolut nichts anderes drin, es war zum Heulen. So wie die Pumps getragen wurden, hätte ich das Mädchen vergoldet!
Mädchen, da seht ihr mal, was ihr mit den Männern anrichtet.
Mit den richtigen Schuhen an euren Füsschen werden wir weich wie Wachs.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms