Mein ex g/f in den Schuhen meiner Frau

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Mein ex g/f in den Schuhen meiner Frau

Post by pumpmaniac »

Ich nahm diese Schuhe meiner Frau mit in die Ferien und meine Freundin zog sie für ein paar Fotos an. :D Wow, das hat uns ganz schön angemacht!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

sie standen ihr gut, aber war es für sie nicht trotzdem schwer das zu tun?
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Rein emotionell und moralisch waren meine Freundinnen immer sehr darauf bedacht, dass der "Schaden" für meine Frau möglichst gering ausfällt, sie geizten auch nie mit Tadel für mich. :cry: Aber im praktischen Bereich, d.h. im "Nahkampf" :lol: und beim Thema Schuhe, liessen sie dann auch sich selbst immer freien Lauf und haben es, so glaube ich zu wissen, doch sehr genossen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
poul6963

Post by poul6963 »

Very nice work :-)
Locked