Meine Ballerinasammlung

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
andybally1

Meine Ballerinasammlung

Post by andybally1 »

Das ist ein Teil meiner Ballerinasammlung.Hoffe sie gefallen Euch.
LG
Andy aus Berlin
Image
Image
Image
Image
Image
Ballet_Flat

Post by Ballet_Flat »

ein absoluter Traum !!!NEID!!! :cry:
losing_shoes

Post by losing_shoes »

on the first picture, there is a single bright and a single black shoe. Both left shoes, where are the right shoes ? :-)
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

Hallo andybally,

das sind ja durch die Bank weg nur superschöne Schuhe die ich auch gekauft hätte ! :o

Da werde selbst ich neidisch.

Gruß messyheels
andybally1

Post by andybally1 »

Vielen Dank für die Blumen...sind mittlerweile wieder ca 15 Paare dazugekommen.Ich war in Berlin im Goertz Schuhgeschäft und konnte einfach nicht widerstehen und habe dort auch 3 paar gekauft.Nappalederballerinas 2 Paar und ein paar von Buffalo London auch Nappaleder ...ale drei superkurz geschnitten.Bin mal locker 160 Euro losgeworden.Waren auch 2 Tage später restlos Ausverkauft.Hatte noch Glück gehabt.
LG
Andy aus Berlin
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

andybally1 wrote:Vielen Dank für die Blumen...sind mittlerweile wieder ca 15 Paare dazugekommen.Ich war in Berlin im Goertz Schuhgeschäft und konnte einfach nicht widerstehen und habe dort auch 3 paar gekauft.Nappalederballerinas 2 Paar und ein paar von Buffalo London auch Nappaleder ...ale drei superkurz geschnitten.Bin mal locker 160 Euro losgeworden.Waren auch 2 Tage später restlos Ausverkauft.Hatte noch Glück gehabt.
LG
Andy aus Berlin

Zeigen!! :D
demand18

Post by demand18 »

Supergrosse klasse! Vielen lieben Dank für die Bilder!

Ich kann mich messyheels nur anschließen :wink:
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

andybally1 wrote:Vielen Dank für die Blumen...sind mittlerweile wieder ca 15 Paare dazugekommen.Ich war in Berlin im Goertz Schuhgeschäft und konnte einfach nicht widerstehen und habe dort auch 3 paar gekauft.Nappalederballerinas 2 Paar und ein paar von Buffalo London auch Nappaleder ...ale drei superkurz geschnitten.Bin mal locker 160 Euro losgeworden.Waren auch 2 Tage später restlos Ausverkauft.Hatte noch Glück gehabt.
LG
Andy aus Berlin

Wie viele paar Ballerinas hast Du denn insgesamt?
andybally1

Post by andybally1 »

Ich muss sie mal zählen denke es sind so um die 50 Paar.Bin jetzt leider zu Besuch und habe heute Outdooraufnahmen gemacht.Mache jetzt neuen Thread dafür auf von meinen zum Teil neuen Ballerinas von Buffalo London und Akira.
LG
Andy
Locked