Hi messyheels!
Vielen Dank für die süßen Schokoletten!
Die sind wirklich sexy.
Man sieht es ihnen zwar an, dass sie oft und gerne baden gegangen sind, aber die Sandalettchen sind von sehr guter Qualität und daher noch sehr gut erhalten. Sie sind ja schließlich für meinen Schatz bestimmt
"Scarpina" heißt die Schweizer Stiletto Edelmarke, die auf der Innensohle der süßen steht und das bürgt für Qualität, genau so, wie bei den Schweizer Armeemessern
Nachdem die Schokolettchen hier angekommen waren, mussten sie natürlich erst einmal zum Geschirr in das Abspülbecken. Mit so viel Schoko an der Schnute wollte ich sie meinem Schatz nun doch nicht anziehen. Also heißes Wasser, Spülmittel, Abwaschbürste und hinein mit den bekleckerten Riemchen.
Nachdem sie gut im heißen Spülwasser eingeweicht waren, konnte ich sie dann auch wieder sauber schrubben.
Man merkt schon, dass das weiche Leder oft gebadet wurde. Es hat sich in Nullkommanichts mit dem Spülwasser vollgesogen und triefte von Wasser, als ich sie dann im Geschirrkorb abtropfen ließ.
Nun war aber heute eine Grillparty geplant und ich wollte meinen Schatz gerne in den Heels laufen sehen.
Also habe ich ihr die klitschnassen Sandalettchen angezogen. "Hiiiiii, die sind ja ganz nass!" hörte ich sie quietschen. "Ja, ich habe die Sandaletten gewaschen und außerdem schmiegen sie sich so besser an Deine Füßchen an" fiel mir schnell ein.
So war es dann gut und ich konnte neben dem klackern der steilen Absätze auf dem Pakett und der Terasse, auch das leicht schmatzende Geräusch des nassen Leders an Ihren Füßen hören.
Sie sah umwerfend in den Heels aus und alle ihre Freundinnen haben ihr Komplimente zu den sexy Schuhen gemacht.
Es wurde ein langer Abend und mein Schatz hat die Sandalettchen nicht mehr ausgezogen. Die süßen Teile sind an ihren Füßen getrocknet und haben sich perfekt an ihre neue Besitzerin angeschmiegt.
Sehr viel später saßen wir dann nur noch alleine vorm Kamin zusammen und es war Zeit für die letzendliche Entscheidung, was mit den Sandalettchen weiter geschehen sollte.
Hop oder Top war die Frage.
Bei "Hop" wären die zierlichen Stilettos, wie schon manch anderer Schuh zuvor, direkt im lodernden Kaminfeuer gelandet. Die Flammen hätten zwar nur kurz Freude an den dünnen Riemchen gehabt, aber unsere freudige Erregung hätte dafür um so länger angehalten.
"Nein, nicht in´s Feuer" "Die sind süß und bequem" "Ich möchte sie behalten" hörte ich meinen Schatz flüstern. "Schau doch mal, wie gut sie mir stehen!".
Da konnte ich natürlich nicht mehr widersprechen, zumal sie mir zuflüsterte, dass sie die Schuhe heute nacht nicht mehr ausziehen würde.
Wie gut ich zwischen die Rundungen der spitzen Absätze passte wusstet ich da noch nicht. Auch wusste ich bis dahin noch nicht, wie gierig das Leder der Sandalettchen die Flecken aufsaugt, die durch das fortwährende Reiben der Absätze an mir entstehen würden.
Letzendlich musste ich meinem Schatz zustimmen. Die Sandalettchen sind total erotisch und passen perfekt
Nochmals Vielen Dank für die süßen Schokoletten!!!
LG
Flu