Entschuldigung fur meinen Deutschen äußerung. Es ist nicht 100% perfect aber ich denke sie können mich verstehen.
Da gibt's noch einen guten tip. Wenn Leute unziehen nach einen andere Wohnung dann kippen sie often ein ganzen menge Müll auf die straße. Ich habe schon einige folltreffer gemacht auf diesen Weise.
Schuhe aus der Altkleidersammlung
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
-
shoes701
Gestern auch mal wieder einen Volltreffer gelandet.
Nachdem es ja in letzter Zeit nicht ganz so üppig ausgeschaut hat, fiel mir gestern ein gelber Sack beim Container um die Ecke auf. Kurz angehalten, abgetastet - Bingo
2 Paar schwarze Heels ! Beide mit ca. 8 - 10cm Absatz und nahezu neuwertig. Speziell das eine Paar war sonderbar, da es aus 2 unterschiedlichen Schuhen bestand ( gleicher Hersteller, gleicher Schnitt , aber bei einem ist der Absatz minmal kürzer und farblich ein Nuance anders ). Wahrscheinlich beim Kauf nicht aufgefallen, dann kurz getragen und doch entsorgt.
.... zu meinem Vergnügen
Nachdem es ja in letzter Zeit nicht ganz so üppig ausgeschaut hat, fiel mir gestern ein gelber Sack beim Container um die Ecke auf. Kurz angehalten, abgetastet - Bingo
2 Paar schwarze Heels ! Beide mit ca. 8 - 10cm Absatz und nahezu neuwertig. Speziell das eine Paar war sonderbar, da es aus 2 unterschiedlichen Schuhen bestand ( gleicher Hersteller, gleicher Schnitt , aber bei einem ist der Absatz minmal kürzer und farblich ein Nuance anders ). Wahrscheinlich beim Kauf nicht aufgefallen, dann kurz getragen und doch entsorgt.
.... zu meinem Vergnügen
- frank
Hi Roli...
roli wrote:Hey Frank,
echt super coole Bilder. Sowas ist ja ein absoluter Traum.
Ein Freundin hat mir erzählt, daß es ihr kürzlich in der Boutique so ging, wo sie ab und zu aushilft.
Ich hoffe, ich erleb' das auch mal live.
roli
Ich nehme an SCHUH Botique. Ich wollt' ich würde auch in so einer Boutique arbeiten. Stell Dir mal vor hübsche Frauen in ihren alten schwitzigen Pumps zu beraten welche Schuhe ihnen besonders stehen würden. Dann noch die Story von "Wir kaufen Ihre Alten an für 10 € Discount" und Bingo ist der Deal perfekt.
Na ja, lass mich mal träumen
Frank
-
Kill the Boots
Auf den Tipp von Frank ist mir folgendes Passiert: Ich habe durch das Schaufenster geschaut und gesehen wie eine Dame ca 25-28 Jahre sich neue Buffalo-Stiefel kaufte. Der Absatz war ca 5 cm. Die gebrauchten Stiefel von Buffalo hatten einen 10 cm Absatz ,dort waren vorne an der Spitze und an den Absätzen starke Beschädigungen zu sehen. Als die Dame ihre alten Stiefel in den Mülleimer legen wollte fragte ich sie ob ich ihre Stiefel für eine "Bastelarbeit" haben könne. Sie überlegte kurz und fragte :" Was zahlste denn dafür? Ich wollte Ihr 5€ geben ,Sie aber das Zehnfache
Unter 50€ war nichtz zu machen und Sie verschwand mit den neuen und alten Stiefeln in der Stadtbahn
.
Kill the Boots
Unter 50€ war nichtz zu machen und Sie verschwand mit den neuen und alten Stiefeln in der Stadtbahn
- frank
Tipps
Kill the Boots wrote:Auf den Tipp von Frank ist mir folgendes Passiert: Ich habe durch das Schaufenster geschaut und gesehen wie eine Dame ca 25-28 Jahre sich neue Buffalo-Stiefel kaufte. Der Absatz war ca 5 cm. Die gebrauchten Stiefel von Buffalo hatten einen 10 cm Absatz ,dort waren vorne an der Spitze und an den Absätzen starke Beschädigungen zu sehen. Als die Dame ihre alten Stiefel in den Mülleimer legen wollte fragte ich sie ob ich ihre Stiefel für eine "Bastelarbeit" haben könne. Sie überlegte kurz und fragte :" Was zahlste denn dafür? Ich wollte Ihr 5€ geben ,Sie aber das Zehnfache![]()
Unter 50€ war nichtz zu machen und Sie verschwand mit den neuen und alten Stiefeln in der Stadtbahn![]()
![]()
![]()
.
Kill the Boots
Tja, ist wohl echt doof gelaufen, dass Du an so ein geldgieriges Lud... geraten bist.
Meine Vorgehensweise ist folgende:
- Potentielle Kandidatinnen aussuchen
- Wenn sie neue Schuhe gefunden hat, sehr gut.
- Wenn sie die neuen Schuhe gleich anzieht, noch besser.
- Sie verlässt jetzt das Geschäft, folge ihr bis zu den nächsten beiden Mülleimern, wirft sie die Schuhe weg - BINGO
- Wirft sie die Schuhe nicht weg, sondern steckt die Tüte in die Tasche, wird sie wohl die Schuhe noch behalten wollen, Du kannst sie aber in diesem Fall immernoch ansprechen und sie fragen ob Du ihre alten Treter bekommst.
- Wenn sie im Schuhgeschäft keine neuen Schuhe findet, sind die Chancen ungleich schlechter, aber nicht aussichtslos. Du kannst sie immer ansprechen und mal gucken was geht.
Du bist halt leider bei Deiner Prmiere an die Falsche geraten, aber nicht aufgeben, der Erfolg wird sich einstellen
Good luck
Frank