BRUTALES Ballbusting mit Dark Mistress

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
Miss_Sindy
Posts: 76
Joined: Tue Mar 11, 2008 5:16 am
Location: Stuttgart
Contact:

BRUTALES Ballbusting mit Dark Mistress

Post by Miss_Sindy »

Hallöchen,

tja wer sich vor Dark Mistress stellt und freuch wird, der muss damit rechnen auch brutalste Weise die Eier gecrusht zu bekommen :lol:

Dieser Sklave wollte wohl nicht hören... Er hat über 10 Min am Stück heftige Tritte in seine Eier kassiert!!!

Nen Vorfilm könnt ihr bei uns auch sehen! Hier: http://www.dreamfeets.com/?page=updates

Facesitting gibts in diesem Video auch noch zu sehen!!!

Viel Spaß damit *g*

Grüßle
Miss Sindy

http://www.dreamfeets.com


Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
german bootlover
Posts: 163
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

ich will ja nicht der miesepeter hier im forum sein. aber ich glaube das das thema trampling und ballbusting hier nicht wirklich so gefragt ist oder? ich meine ja nur das sich die kommentare da echt in grenzen halten. aber trotzdem muß ich auch was gutes sagen. die quali der fotos sind hier echt top( egal welches thema ) und der einsatz für dieses forum ist klasse.

trotzdem hätte ich da noch einen vorschlag. ich personlich mag die nahaufnahmen von den lecker schühchen. würde mich echt freuen wenn es davon mehr geben würde.

hoffe mir ist jetzt keiner böse über meine meinung.

cya
User avatar
minni-mhh
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni-mhh »

german bootlover wrote:ich will ja nicht der miesepeter hier im forum sein. aber ich glaube das das thema trampling und ballbusting hier nicht wirklich so gefragt ist oder? ich meine ja nur das sich die kommentare da echt in grenzen halten. aber trotzdem muß ich auch was gutes sagen. die quali der fotos sind hier echt top( egal welches thema ) und der einsatz für dieses forum ist klasse.

trotzdem hätte ich da noch einen vorschlag. ich personlich mag die nahaufnahmen von den lecker schühchen. würde mich echt freuen wenn es davon mehr geben würde.

hoffe mir ist jetzt keiner böse über meine meinung.

cya


die kommentare halten sich leider in diesem teil des boards in letzter zeit immer in grenzen, ganz egal, was gepostet wird :? :cry:

die administration bittet einzig darum unterhaltungen und fotos über körperflüssigkeiten und "nackte tatsachen" in den dafür vorgesehenen rubriken zu posten (gross stuff und shoejob forum). ansonsten darf alles gezeigt, was das thema shoefetish und bootfetish hergibt (dazu gehört auch trampling). das vermute ich zumindest, denn sonst wären die bilder gelöscht worden. leider kenne ich mich mit dem amerikanischen jsg nicht aus (nicht mal mit dem deutschen) und weiß darum nicht, was zulässig und was grenzwertig ist.

auch die freie meinungsäußerung ist gestattet. darum wird dir niemand deswegen böse sein :wink:

liebe grüße,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
olivio
Posts: 763
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

Hi,

jedem seine speziellen Leidenschaften.

Ich gebe keine Wertungen ab, denn andere finden meine Leidenschaften auch komisch, das stört mich nicht, für mich sind sie eine Bereicherung.

Deshalb geniest eure Art euer Leben zu geniesen.
LG
olivio
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Ich plädiere ebenfalls dafür, dass man alles unterstützt, was dieses Forum bereichern kann. Auch meine Fetischrichtungen finden nicht bei allen Personen Gefallen, das widerfährt wohl noch so manchem. Aber gerade deshalb ist es wichtig, dass man offen bleibt für den Mitmenschen! Ich halte mich an die Regeln die minni beschrieben hat, Körperflüssigkeiten und sexuelle Attribute von Weibchen und Männchen poste ich in den anderen Foren.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Miss_Sindy
Posts: 76
Joined: Tue Mar 11, 2008 5:16 am
Location: Stuttgart
Contact:

Post by Miss_Sindy »

Hallöchen,

freut mich sehr das ihr hier so offen seit :-) DANKESCHÖN!!

Leider ist es ja in vielen Foren etwas ruhig... die meisten schauen sich halt nur geren in ruhe die schönen Aufnahmen an.
Aber jeder wie er eben gerne mag :D

Ich wünsche euch schöne Ostern!

LG
Miss SIndy
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests