Pumps und Füsse mit Sahne

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Pumps und Füsse mit Sahne

Post by pumpmaniac »

Sie steht auf Schuhe und fand es geil, diese Fotos zu schiessen:

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Sie spülte sie später dann noch mit was anderem ab, aber das darf man nur im Gross Stuff sehen :D

Na, was sagt Ihr dazu? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
olivio

Post by olivio »

Hi pumpmaniac,
super klasse Schuhe, schöne rot lackierten Zehennägel. Schöne Aktion. Danke.
olivio
german bootlover

Post by german bootlover »

oh ja sehr lecker. genau mein geschmack. *sabber*
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Aber nun mal ehrlich Leute, ist es denn die Möglichkeit, dass nur zwei Personen den Mut gefunden haben, einen Kommentar für diese Bilder abzugeben? :cry: Oder bin ich auf dem Holzweg und falsch in der Annahme, dass solche Action gefragt ist? :cry: Dann sagt mir, was für Fotos Ihr denn gerne sehen würdet, Ihr wisst ja, dass ich flexibel bin. :D Und jetzt nehmt Euch mal die Tastatur vor und kritzelt was! :!:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

pumpmaniac wrote:Aber nun mal ehrlich Leute, ist es denn die Möglichkeit, dass nur zwei Personen den Mut gefunden haben, einen Kommentar für diese Bilder abzugeben? :cry: Oder bin ich auf dem Holzweg und falsch in der Annahme, dass solche Action gefragt ist? :cry: Dann sagt mir, was für Fotos Ihr denn gerne sehen würdet, Ihr wisst ja, dass ich flexibel bin. :D Und jetzt nehmt Euch mal die Tastatur vor und kritzelt was! :!:

kucki pumpmaniac,

das sind schöne schuhe und schöne füße :D .

ich nehme an, dass es nicht daran liegt, dass die leute sich nicht trauen, die beiträge zu kommentieren. es sind ja immer unmengen von klicks.

vielleicht liegt es daran, dass viele unregistrierte user die postings ansehen, aber nicht kommentieren können, ohne sich hier anzumelden. einige davon befürchten vielleicht dann ärger mit ihren anvermählten.

es kann auch bequemlichkeit sein, dass es wenige antworten gibt. vielleicht kommen aber auch viele klicks von usern, die nicht unsere sprache sprechen und sich vielleicht nur nicht angesprochen fühlen, weil das posting auf deutsch ist!?

wollen wir mal versuchen, jedes posting auf deutsch und auf english abzufassen? vielleicht bekommen wir dann mehr feedback :D

liebe grüße,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi minni
Ja, das könnte eine Lösung sein :P Die meisten Gucker, die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind (so wie ich :lol: ) scheuen sich davor, hier was reinzuschreiben, leider :cry:

Ich mach' mal den Anfang und schreib' dann in zwei Sprachen. Ist ja auch eine Art Weiterbildung :lol: :lol: :lol:
cbtlover

Post by cbtlover »

:wink:
nun nach unserer lieben minni :lol:
bin ich wohl der vierte der hier ein komentar dazu schreibt :) :D

also die bilder übertreffen natürlich mal wieder alles :wink:
und statt der sahne könnte ich mir persönlich auch etwas "anderes" vorstellen :lol: :lol: :lol:

klasses posting pumpmaniac bin gespannt auf weiteres von dir ...vor allem in der art :lol: :lol: :lol:

es grüsst zu später stunde alle hier...cbt :wink:
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
Locked