EBay Kleinanzeigen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
klabaudi

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by klabaudi »

Oh wow! Dann lass sie es Mal ausgiebig wissen. 😈
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

elgreeco88 wrote: Sun Aug 04, 2019 1:31 am Ich habe diese lady in Kleinanzeigen gefunden und sie ist ein Traum😍😍😍. Es gibt zwar keine treffen aber sie geilt sich dabei auf und will sehen was ich mit ihren Schuhen mache
Wie teuer ist denn der Spaß so, wenn ich fragen darf?
Shoecumm

Post by Shoecumm »

Gibt es hier mal wieder etwas Neues =) ?
rgt

Post by rgt »

Ich würde mal sagen, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=62955715 klingt wie ein Paradies für unsereins :D (ich mag die Formulierungen! -> Kopfkino...)
stefan

Post by stefan »

Nach langen wieder eine hübsche süße Frau über eBay Kleinanzeigen kennengelernt.
Mit Potenzial 😉
Wir haben viel geschrieben und angemacht , das wir eine trage Übergabe machen 👌
Heute war es dann soweit , sie stand dort in den Mega geilen schwarzen Pumps , ein Foto gemacht und smalltalk gehalten , Kontakt und mehr verbleibt 😉
Sie ist echt eine sympathische schicke Frau .
Die Hells ausgezogen mir in die Hand gedrückt und da stand sie barfuß auf dem Asphalt und holte Ihnen Socken und Stiefeletten raus und zog sie an .
Solch hübsche Füße habe ich selten gesehen 👍
Also Verabschiedung rein ins Auto und erstmal über die frisch getragenen Schuhe hergemacht , einfach nur herrlich dieser Duft und das leicht salzige Aroma .

Ich werde vom nächsten treffen berichten
Seit gespannt 😉
elite_23

Post by elite_23 »

Prima, wir sind gespannt und drücken die Daumen, das der Kontakt hält. ;-)
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hast ein glückliches Händchen wegend er Frauen. Ich hab das auch öfter angesprochen, hab aber nur Ablehnung und "was für ein Schwein bist du denn" als Antwort erhalten. Offenbar gibt es viele Frauen, die meinen, dass sie bestimmen können, was mit ihrem schuhwerk passiert, wenn sie die verkauft hab en. SCHADE
nikohannover

Post by nikohannover »

wirklich mal wieder sehr schick. da hätte ich auch gerne mal meine nase reingesteckt. ;)
DAV3

Post by DAV3 »

Schöne Aktion. Wo war denn das, Hamburg?
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
love_me

Post by love_me »

Freut mich, dass Du hier so eine positive Erfahrung zu berichten hast. Ich bin letzte Woche bei EBay Kleinanzeigen voll reingefallen. Da verkaufte eine C., später M. aus M. getragene Schuhe. Der E-Mail-Kontakt war ganz OK, was ich bekam war aber kein getragener Schuh, sondern einer, in dem Flüssigkeiten, die nicht vom Fuß der Dame stammen kommen, in rauen Mengen monatelang gestanden haben müssen. Es hat nur noch eklig und vermodert gerochen, ich musste ihn sofort entsorgen, weil mir schlecht wurde. Ich hab dann sehr höflich, weil ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, nachgefragt, was denn die Geschichte dieser Schuhe sei, da genau brach der Kontakt ab, gleichzeitig wurden neue inseriert. Da vergoldet offensichtlich einer von unsereins seine benutzte Sammlung und faked dazu mittels Tragebildern, die er von der Erstverkäuferin erhalten hat, selbst die Trägerin zu sein. Ziemlich fies. Wenn derjenige zufällig hier mitliest - sei ein Mann und melde Dich bei mir um das zu regeln!
Post Reply