Als ich noch Zuhause wohnte, haben mich Muttis Schuhe schon geil gemacht. In den 80er habe ich heimlich Nachts oftmals ein Paar Ihrer Pumps ins Bett genommen und in sie gewichst. Ihre beigen Glattlederpumps mit dem 7cm Absatz und dem zierlichen zehloch waren meine Favoriten. Später wenn Ihre Freundin zu besuch da war, die ähnliche peeptoes hatte, habe ich sie oftmals "zufällig" an den Füßen berührt und den Schuhen. Ein geiles Gefühl über den bestrumpften Fußrücken und dem Lederpumps zu gleiten. Dabei den Blick auf dem dezent hervorsehenen rotlackierten Zeh aus der zehenöffnung zu genießen. Beim streicheln glitt der Daumen über das Zehloch und berührte Ihn auch leicht. Sie fand es auch ganz angenehm, denn sie sagte nie etwas.
Einmal mußte ich Ihre Freundin zur Haustür begleiten,weil sie abgeschlossen war.Dann fragte sie mich ob ich Ihr einen Abschiedskuss geben würde. Darauf meinte ich spontan,das sie schicke Pumps truge.Sie trat mir leicht mit Ihnen auf meinen Fuß und grinste.Zog den einen aus und rieb Ihn an meinen Schritt.Nahm meinen Schwanz und ließ mich in sie Spritzen,wo sie zuvor ein Taschentuch eingelegt hat.Als sie sich später neue Schuhe holte,gab sie mir Ihre alten zum spielen.
Schuherlebnis
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- pumpmaniac
Oh Mann, das tönt herrlich. Deine Geschichte beweist wieder einmal, dass man sich halt getrauen muss, den ersten Schritt zu machen. Wenn man nett zu den Mädchen ist, sind sie es auch (meistens
).
Kam das dann öfters vor, dass sie Dich in Schuhe spritzen liess?
Kam das dann öfters vor, dass sie Dich in Schuhe spritzen liess?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Shoeslover
@pumpmaniac. Ja ein einziges Mal durfte ich in Ihre anderen peeptoes reinspritzen.Sie legte jedoch immer zuvor ein Taschentuch hinein. Das waren dunkelblaue peeptoes mit 5cm Blockabsatz. Ihre alten weißen durfte ich ja behalten,als die neuen da waren.
@mulefan. Solch peeptoe Ballerina wie auf deinem Bild habe ich meiner Freundin geschenkt. Hat sie jedoch noch nicht angezogen. Gab es bei Deichmann für 7,45€
@mulefan. Solch peeptoe Ballerina wie auf deinem Bild habe ich meiner Freundin geschenkt. Hat sie jedoch noch nicht angezogen. Gab es bei Deichmann für 7,45€
-
Shoeslover