kleines Filmchen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
Abraxas

kleines Filmchen

Post by Abraxas »

Hallo,

habe in den letzten Tagen viel Spaß mit meiner Freundn gehabt bei diesem Sauwetter.
Bin jetzt nach Kreuzberg gezogen und musste feststellen, daß direkt 50 Meter vor meiner Tür eine der tollsten Pfützen ist, die ich je hatte.

Image
Image
Am tollsten ist, daß der starke Regen in meinem Hof ein Pfütze bildet, an der es kein Vorbei gibt.
Image
Und dann das Ganze noch mal an einem anderen Tag mit anderen Schuhen.
Image
Image
Image
Hab auch einen kleinen Film gemacht, weil es schon hell war um halb fünf und meiner kleinen Sony das gereicht hat, obwohl es wirklich nicht die tollste Kamera ist. Eigentlich nur für Bilder.
Rechtsklicken und runterladen: http://www.getwetberlin.de/wam/MOV04914.MPG

Liebe Grüße
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo Abraxas
Sieht wirklich toll aus! Gratulation an Deine Freundin!
Offensichtlich fand auch sie ihren Spass daran.
Macht nur weiter so, wir lieben solche sexy Bilder!
Danke 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
shred

Post by shred »

Vielen dank! Seht hübsch an zu sehen wie deinen Freundin ihre strümpfhose ruiniert.

Shred
Locked