Ballerinas wie ich sie liebe

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Ballerinas wie ich sie liebe

Post by pumpmaniac »

Die Ballerinas sind von meiner Frau. Vor einiger Zeit habe ich diese neu vorgestellt, nun sind sie richtig gebraucht und "leben". So oder noch besser gebraucht finde ich sie todschick! Von absolut hemmungslosem Gebrauch ohne Rücksichtnahme auf Blessuren hält meine Frau leider nichts, wirklich schade :cry: Obschon ich ihr ja sehr gerne immer wieder neue Schuhe kaufen würde :lol: Ihr gefallen diese Ballerinas auch so gut, weil sie ganz weich sind. Und dass da noch eine Kleinigkeit von mir drin ist, stört sie überhaupt nicht! :P

Image
Image

Image

Image

Image

Image

Image
Image

Alle Kommentare dazu sind willkommen!

Ach ja und im Shoe Job Forum sind noch andere Bilder davon.
Viel Spass :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
messyheels-mhh

Ballerina

Post by messyheels-mhh »

Hallo pumpmaniac,

sind anscheinend nicht so viele Ballerina-Fans hier unterwegs. Deine Fotos sind schon echt nett auch wenn ich nicht auf Wildleder stehe. Ich habe gerade 3 neue Paar erstanden, anbei ein paar Fotos.

Image
Image
Image
Viel Spass

Messyheels
heiko2002x

Post by heiko2002x »

Hi,also ich bin ein mega-Ballerina Fan.
Ob vorn spitz oder rund,ob Wild-oder Glattleder,ich mag jeden
style.Na ja,im Wildleder hat man schneller flecken die nicht
mehr rausgehen.
Wenn ich mir nun spontan welche auswählen könnte,würde ich die schwarzen mit schleiffchen nehmen...geile Teile.

Hier mal die Schühchen meiner Freundin.

Image
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

Die sind auch nicht schlecht. So ähnliche habe ich auch:
Image
Image
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

Image
Blackbyter

Post by Blackbyter »

also es können ruhig mehr ballerinas gepostet werden, ich liebe diese schuhform nur leider sieht man davon hier bisher wenig auch wenn sie diesen sommer recht modern sind.
gerne auch mit reichlich gebrauchsspuren jeder art ;)
Locked