Schuhe von Flugbegleiterin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Shoeslover
Schuhe von Flugbegleiterin
Hallo.
Ich habe mal die Frage ob ihr schon mal gebrauchte und teils abgelatschte Pumps von Flugbegleiterinnen ersteigert hab und damit euren Spass hattet?
Auf Eb.. bieten einige ihre gebrauchten teils hochwertigen Pumps (Gabor,Högl,PK) an.
Ich habe mal die Frage ob ihr schon mal gebrauchte und teils abgelatschte Pumps von Flugbegleiterinnen ersteigert hab und damit euren Spass hattet?
Auf Eb.. bieten einige ihre gebrauchten teils hochwertigen Pumps (Gabor,Högl,PK) an.
-
bodyklopps
Re: Schuhe von Flugbegleiterin
Hi Shoeslover,
Ich hatte schon mal Glück und hab recht preiswert für 25 Euro ein paar schöne oft getragene Pumps von einer Flugbegleiterin bekommen können. Sie war sich allerdings voll um die Wirkung ihrer Schuhe und des Duftes bewusst, so dass sie keine Tragebilder machen wollte. Aber der Duft war und ist echt und schön verpackt angekommen
Ich hatte schon mal Glück und hab recht preiswert für 25 Euro ein paar schöne oft getragene Pumps von einer Flugbegleiterin bekommen können. Sie war sich allerdings voll um die Wirkung ihrer Schuhe und des Duftes bewusst, so dass sie keine Tragebilder machen wollte. Aber der Duft war und ist echt und schön verpackt angekommen
-
Shoeslover
Hi.Da liest sich interessant ob ich es auch mal versuche. Waren es auch hochwertige Pumps? Ich mag eher die hochwertigen Lederpumps
-
bodyklopps
Das waren Lederpumps, die viel von der Welt gesehen haben 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Schuhbesamer83
Wow die sind echt mal geil ....
sind es deine ersten die du gekauft hast ??
sind es deine ersten die du gekauft hast ??
-
bodyklopps
Hab im Oktober das erste mal gebrauchte Schuhe über Kleiderkreisel und eB.Kleinanzeigen gekauft und das Paar hab ich mir im November selbst zum Geburtstag geschenkt
das erste mal von einer Flugbegleiterin und ich muss sagen, sie war sehr sehr nett...
-
bmw-rider
Hast du sie persönlich abgeholt? Oder was war so nett dabei?
-
Shoeslover
Diese Weltdurchfliegenden Pumps sehen wirklich gut aus und wenn dann die Flugbegleiterinnen tollerant gegenüber unseren Tick sind,dann wäre das auch was für mich. Mal rumschnuppern auf den Platformen von Bay,Kleiderkreisel,Vinted und Co.
-
bodyklopps
Ne persönliche Abholung wollte sie nicht, aber der Kontakt war ziemlich angenehm. Ist es allerdings recht häufig, wenn man einfach due Guten alten Verhaltensregeln einhält und sich im Griff hat und benimmtbmw-rider wrote: Mon Feb 08, 2021 9:30 am Hast du sie persönlich abgeholt? Oder was war so nett dabei?
Viel Erfolg Shoeslover, halt uns auf dem laufenden
-
Shoeslover
Hallo.
Es sind zwar keine Schuhe einer Flugbegleiterin,aber diese konnte ich vor dem Müllcontainer retten,die eine Bekannte entsorgen wollte,weil sie ihr zu eng und drückend waren. Zwar nicht abgelaufen aber etwas Abnutzungsspuren und Fussduft sind da.
Es sind zwar keine Schuhe einer Flugbegleiterin,aber diese konnte ich vor dem Müllcontainer retten,die eine Bekannte entsorgen wollte,weil sie ihr zu eng und drückend waren. Zwar nicht abgelaufen aber etwas Abnutzungsspuren und Fussduft sind da.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.