absätze die steckenbleiben
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
athenaachen
absätze die steckenbleiben
Hi zusammen auf dieser grossartigen Seite.
Ein Thema das eigentlich sehr selten angesprochen wird, mein Lieblingskino: Gibt es Gleichgesinnte die gerne sehen wie Frauen mit dem Absatz ihrer Pumps in Gittern, Kanaldeckeln oder zwischen Pflastersteinen steckenbleiben?
Es sind leider sehr seltene Augenblicke so etwas life erleben zu können. Das Rausrutschen des Fusses, die heitere Hilfslosigkeit der Betroffenen, die kurzen Sekunden des Wiederanziehens, der Megablick auf verschwitzte Innensohlen, verfärbte Fussohlen, den einen Fuss schuhlos, das klackende ungewöhnliche Geräusch dabe, das erregt sehr.
Habe eben dieses kurze Glück gehabt, der hohe Alltagsheel einer Attraktiven blieb im Pflaster stecken, was mich jetzt zum Schreiben und.. bewegte.
Ein Thema das eigentlich sehr selten angesprochen wird, mein Lieblingskino: Gibt es Gleichgesinnte die gerne sehen wie Frauen mit dem Absatz ihrer Pumps in Gittern, Kanaldeckeln oder zwischen Pflastersteinen steckenbleiben?
Es sind leider sehr seltene Augenblicke so etwas life erleben zu können. Das Rausrutschen des Fusses, die heitere Hilfslosigkeit der Betroffenen, die kurzen Sekunden des Wiederanziehens, der Megablick auf verschwitzte Innensohlen, verfärbte Fussohlen, den einen Fuss schuhlos, das klackende ungewöhnliche Geräusch dabe, das erregt sehr.
Habe eben dieses kurze Glück gehabt, der hohe Alltagsheel einer Attraktiven blieb im Pflaster stecken, was mich jetzt zum Schreiben und.. bewegte.
- mr_gabor
-
athenaachen
Re: absätze die steckenbleiben
Herzlichen Dank für diese knusprigen Photos!
-
ttheel
eine Frau, die mit dem Absatz stecken bleibt ist einfach zu blöd zum laufen !
die sollte dann doch lieber bei Sneakern und Ballerinas bleiben !
(und sich ab und zu mal die Füße "eincremen" lassen)
- mr_gabor
da hat aber einer überhaupt keine Ader für feminine Erotik oder ?? Sneaker ? wie unisex ist das denn, nur Crocs sind geiler waah
ttheel wrote:eine Frau, die mit dem Absatz stecken bleibt ist einfach zu blöd zum laufen !
-
ttheel
Nee, es gibt schon nichts schöneres, wenn eine Frau was geile hochhackiges trägt, wo einem beim Betrachten der Schwanz anschwillt.
Aber wenn so'ne Tusse in Heels nicht laufen kann, dann ist das einfach nur peinlich !
Aber wenn so'ne Tusse in Heels nicht laufen kann, dann ist das einfach nur peinlich !
- PumpsHeelpop
@Athenaachen: Deine Beschreibung hätte von mir sein können
. Ja, mir geht es genauso wie dir. Ich liebe vor allem Pumps. Ballerinas mag ich auch, da ist zwar ein Steckenbleiben des Absatzes unmöglich, aber ein versehentliches wegdanglen kann auch sehr nett sein. Aber du hast Recht, in der Realität sieht man diese Malheure leider selten. Gut, dass es dieses Forum und Youtube gibt. Vor vielen Jahren habe ich mal quasi die 2. Fotostory von Mr_Gabor erlebt. Ein Mädchen, anfang 20, trug sehr ähnliche offene Pantoletten und ging vor mir in der Stadt über ein gemäßigtes Kopfsteinpflaster. Plötzlich war sie einen Schritt weiter als ihre Pantolette, die im Pflaster stecken geblieben war
. Ich sagte sehr nett und mitfühlend zu ihr so etwas wie "ooh, upps." Sie sagte leider nur "blöde Schuhe"
Sie schob ihre Zehen dann wieder durch den Riemen und eilte weiter. Das Pflaster war auch fast zu Ende.
- Pfennigabsatz
..ein wirklich interessantes Thema, Danke.
athenaachen wrote:Hi zusammen auf dieser grossartigen Seite.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- ChristianaCD84
bei mir auf der arbeit gibt es eine Gittertreppe wo sogar extra ein Warnschild für Frauen mit hohen Absätzen dran steht! Wenn ich dieses Schild sehe geht bei mir auch jedesmal das Kopfkino an
Boots in all forms and pumps
- PumpsHeelpop
Oh ja, als Schuhfan registriert man böse Fallen. Auch Abdeckgitter über Lichtschächten sind extrem fies. Für ein kleines Malheur,also Schuhverlust bin ich immer zu haben. Nicht lustig finde ich die ganzen "high heel fail" videos im Netz, wo Frauen z.T. übel stürzen.
Hier etwas süßes einer britischen Soap-Queen, Jazmine Franks. Sie hat die Beherrschung über ihren rechten Plateau Peep Toe Pumps verloren und endete mit entblößtem Fuß und hilfsebdürftig.
Wie heißt es doch so schön im Falle des jungen Mannes: zur rechten Zeit am rechten Ort.
Mehr Fotos und etwas Text gibt es hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... cQrQMIKjAE
Hier etwas süßes einer britischen Soap-Queen, Jazmine Franks. Sie hat die Beherrschung über ihren rechten Plateau Peep Toe Pumps verloren und endete mit entblößtem Fuß und hilfsebdürftig.

Wie heißt es doch so schön im Falle des jungen Mannes: zur rechten Zeit am rechten Ort.
Mehr Fotos und etwas Text gibt es hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... cQrQMIKjAE