Anonymer Tausch im Ruhrpott ?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chris01
Anonymer Tausch im Ruhrpott ?
Hallo,
ich werde hier mal einen Versuch starten: Mir fallen immer mal wieder Schuhe, z.B. aus Containern auf, die mich Interssieren. Nicht alle finde ich so aufregend dass ich sie behalte, viele sind aber zu schade um sie gleich wieder zu entsorgen. Also werde ich sie euch zukommen lassen.
Allerdings möchte ich das ganze möglichst anonym halten. Deshalb werde ich mögliche Tauschobjekte einfach öffentlich deponieren, den Standort bekanntgeben und abwarten was passiert.
Wer mag, holt sie sich ab. ich würde mich natürlich über Tauschobjekte freuen. ich bin nicht so der "Veredeler" ich hab mehr Spaß an Form und Duft. Allerdings sollten Tauschobjekte möglichst dünne Absätze haben und möglichst hoch, vielleicht mit Duft sein. Wobei es egal ist ob es Pumps, Stiefel oder Sandalen sind. Wenn ihr möchtet amüsiere ich mich mich auch mit den Heels eurer Partnerin. Übergebe sie dann später natürlich wieder .
Hier ein Vergleichsfoto der Schuhe die ich euch hinterlege. Gestern an einem Container gefunden,gut getragen, mir aber zu flach.
Sie befinden sich in Gelsenkirchen in einer dunkelblauen Plastiktüte am ehemaligen Eingang einer stillgelegten Fabrik direkt am Tor ganz rechts unter der alten Sprechanlage. Koor dinaten: 51,569159.7,029602 ( ,durch . ersetzen und umgekehrt).
ich werde hier mal einen Versuch starten: Mir fallen immer mal wieder Schuhe, z.B. aus Containern auf, die mich Interssieren. Nicht alle finde ich so aufregend dass ich sie behalte, viele sind aber zu schade um sie gleich wieder zu entsorgen. Also werde ich sie euch zukommen lassen.
Allerdings möchte ich das ganze möglichst anonym halten. Deshalb werde ich mögliche Tauschobjekte einfach öffentlich deponieren, den Standort bekanntgeben und abwarten was passiert.
Wer mag, holt sie sich ab. ich würde mich natürlich über Tauschobjekte freuen. ich bin nicht so der "Veredeler" ich hab mehr Spaß an Form und Duft. Allerdings sollten Tauschobjekte möglichst dünne Absätze haben und möglichst hoch, vielleicht mit Duft sein. Wobei es egal ist ob es Pumps, Stiefel oder Sandalen sind. Wenn ihr möchtet amüsiere ich mich mich auch mit den Heels eurer Partnerin. Übergebe sie dann später natürlich wieder .
Hier ein Vergleichsfoto der Schuhe die ich euch hinterlege. Gestern an einem Container gefunden,gut getragen, mir aber zu flach.
Sie befinden sich in Gelsenkirchen in einer dunkelblauen Plastiktüte am ehemaligen Eingang einer stillgelegten Fabrik direkt am Tor ganz rechts unter der alten Sprechanlage. Koor dinaten: 51,569159.7,029602 ( ,durch . ersetzen und umgekehrt).
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
buff004
Re: Anonymer Tausch im Ruhrpott ?
Gute Idee!
Hast du auch Sneakers, Chucks oder Buffalos (die mit den dicken sohlen)?
Hast du auch Sneakers, Chucks oder Buffalos (die mit den dicken sohlen)?
- pumpy
-
booti
auch leider zuweit!! starte aufruf in raum 95XXX währe super wenn wer aus der nähe kommt das mit den GPS daten finde ich eine tolle idee
-
MyLifeUncut
Da wäre ich im Raum 34 sehr dran interressiert mal welche zu hinterlegen, falls jemand interresse hat einfach mal eine PM an mich schreiben.
Lg MLU
Lg MLU
-
joda
keiner im Raum 41xxx interesse 
-
chris01
Hallo zusammen,
bis jetzt scheint sich noch kein Freund der Sandaletten gefunden zu haben.
Kein Interesse ?
Keine Schuhfans im Pott ?
Falscher Schuh ?
Nichts zu tauschen ?
bin für Anregungen offen !
bis jetzt scheint sich noch kein Freund der Sandaletten gefunden zu haben.
Kein Interesse ?
Keine Schuhfans im Pott ?
Falscher Schuh ?
Nichts zu tauschen ?
bin für Anregungen offen !
-
chris01
... noch da, scheinbar schwer zu finden.
-
shy fx
@ pumpy: komme aus MA, möglicherweise kann man da ja mal was machen
, sollte aber wirklich so anonym ablaufen, später dann vielleicht Pics tauschen oder so 
-
chris01
hier noch ein Foto
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.