Anonymer Tausch im Ruhrpott ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

chris01

Anonymer Tausch im Ruhrpott ?

Post by chris01 »

Hallo,

ich werde hier mal einen Versuch starten: Mir fallen immer mal wieder Schuhe, z.B. aus Containern auf, die mich Interssieren. Nicht alle finde ich so aufregend dass ich sie behalte, viele sind aber zu schade um sie gleich wieder zu entsorgen. Also werde ich sie euch zukommen lassen.

Allerdings möchte ich das ganze möglichst anonym halten. Deshalb werde ich mögliche Tauschobjekte einfach öffentlich deponieren, den Standort bekanntgeben und abwarten was passiert.

Wer mag, holt sie sich ab. ich würde mich natürlich über Tauschobjekte freuen. ich bin nicht so der "Veredeler" ich hab mehr Spaß an Form und Duft. Allerdings sollten Tauschobjekte möglichst dünne Absätze haben und möglichst hoch, vielleicht mit Duft sein. Wobei es egal ist ob es Pumps, Stiefel oder Sandalen sind. Wenn ihr möchtet amüsiere ich mich mich auch mit den Heels eurer Partnerin. Übergebe sie dann später natürlich wieder .

Hier ein Vergleichsfoto der Schuhe die ich euch hinterlege. Gestern an einem Container gefunden,gut getragen, mir aber zu flach.

Sie befinden sich in Gelsenkirchen in einer dunkelblauen Plastiktüte am ehemaligen Eingang einer stillgelegten Fabrik direkt am Tor ganz rechts unter der alten Sprechanlage. Koor dinaten: 51,569159.7,029602 ( ,durch . ersetzen und umgekehrt).
untitled2.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
buff004

Re: Anonymer Tausch im Ruhrpott ?

Post by buff004 »

Gute Idee!

Hast du auch Sneakers, Chucks oder Buffalos (die mit den dicken sohlen)?
pumpy

Post by pumpy »

:cry: Schade viel zuweit weg :cry: würde mich freuen in Ludwigshafen MA FT einen Tausch kreis zustarten :D
booti

Post by booti »

auch leider zuweit!! starte aufruf in raum 95XXX währe super wenn wer aus der nähe kommt das mit den GPS daten finde ich eine tolle idee
MyLifeUncut

Post by MyLifeUncut »

Da wäre ich im Raum 34 sehr dran interressiert mal welche zu hinterlegen, falls jemand interresse hat einfach mal eine PM an mich schreiben.

Lg MLU
joda

Post by joda »

keiner im Raum 41xxx interesse :)
chris01

Post by chris01 »

Hallo zusammen,

bis jetzt scheint sich noch kein Freund der Sandaletten gefunden zu haben.

Kein Interesse ?

Keine Schuhfans im Pott ?

Falscher Schuh ?

Nichts zu tauschen ?

bin für Anregungen offen !
chris01

Post by chris01 »

... noch da, scheinbar schwer zu finden.
shy fx

Post by shy fx »

@ pumpy: komme aus MA, möglicherweise kann man da ja mal was machen ;-), sollte aber wirklich so anonym ablaufen, später dann vielleicht Pics tauschen oder so ;-)
chris01

Post by chris01 »

hier noch ein Foto
Foto-0003.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply