Einstand

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
gumbo

Einstand

Post by gumbo »

Hi,

bin jetzt auch dabei. Ein echt klasse Forum. Freue mich schon auf den Austausch und viele neue Bilder.
Als Einstand hier mal 2 Pics, die ich bei einer Besprechung unterm Tisch gemacht habe.

Gumbo
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Heel11

Re: Einstand

Post by Heel11 »

Schöner Einstand, willkommen :lol:
mulefan

Post by mulefan »

Leckere Peeptoes!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Herrliche Bilder gumbo, bravo!
Die wecken wieder einmal meinen unbändigen Leckinstinkt. Ich stelle mir vor, dass ich dort gleich auf die Knie gehe und dem Mädchen zuerst die grossen Zehen ablutsche und dann jeden Zehn, den ich mit meiner Zunge erreichen kann. Bestimmt weckt das dann auch die Säfte zwischen ihren Beinen. Bei den Zehenansätzen oben geht es dann weiter und dann wird vom Fuss alles nass gemacht was möglich ist. Ich denke, die "Happy-Hour" an der Bar wäre dann vorbei und es würden "Happy-Hours" woanders beginnen. :P
Himmel, das Leben könnte sooooooooo schön sein! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
gumbo

Post by gumbo »

Hi,

freut mich, dass euch die bilder gefallen. hier einige pics die ich in brüssel geschossen habe. mir ist aufgefallen, dass dort viel mehr frauen high heels tragen. scheiß winter!!

gumbo
DSC00208.JPG
DSC00208.JPG
DSC00208.JPG
DSC00208.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply