Weiß nicht ob ihr solche Bilder mögt, wenn nicht bitte weiterklicken oder wenns sehr unerwünscht ist per PM Bescheidsagen.
Ich bin ein Mann und hetero (nix ist für mich geiler als meine Frau, besonders in den richtigen Schuhen), jedoch bi-offen und androgyn (eher schmächtig gebaut, mit Hang zu metrosexuellen Outfits). Ich pflege meine Füße so dass meine Schuhe nicht so viel anders wie Frauenschuhe "duften". Sehr maskulin ist allerdings meine Schuhgröße mit 44.
Ich hab nun hier von kyki-schuhe.de erfahren und mir dort diese hübschen Flats bestellt. Wie findet ihr mich in denen? Heute habe ich mich getraut und bin in einem sonst eher neutralen Outfit, schwarze Hose und Hemd, allerdings mit einem Baumwolltuch um den Hals für die androgyne Note, mit denen den Tag lang draußen rumgelaufen, im Cafe gewesen usw. Habe mir Mut gemacht und gute Laune gehabt - Selbstbewusstsein wird belohnt (keinerlei negative Erlebnisse, kein Kichern, kein Fingerzeigen ...). Hab mich richtig toll gefühlt und viel leichter und beschwingter als sonst.
Werd das jetzt öfter machen, wobei ich noch am Outfit basteln muss, damit das gut zusammenpasst, die schwarze Hose ist mal nicht schlecht, aber ein bisschen mehr metro muss es noch werden, damit die Schuhe nicht mehr aus dem Bild fallen.
Toll dass es schöne Schuhe in dieser Größe gibt
Grüßle
love_me