So im zarten Alter von ca. 9 Jahren hate ich mal die glorreiche Idee, ich könnte ja mal die alten Hausschuhe meiner Mutter, welche immer im Flur standen, anziehen um zu spielen. Also ging ich da mit meiner Grösse von vieleicht 32 ?? in ihren Schuhen in Grösse 38 durch die Wohnung, hin und her. Als sie dies bemerkte, meinte sie nur, ich solle doch diesen Unfug lassen, sonst würde ich sicher noch hinfallen ud mir weh machen.
Dieses wiederholte sich zig male, bis ich die Schuhe einmal nicht wieder im Flur "parkierte", sondern zu mir aufs Zimmer nahm. Da standen sie nun die längste Zeit.
Hier ein Bild, von diesem Modell, wlches in England tatsächlich immer noch gibt!
001.JPG
Diese Schuhe blieben nun über Jahre hinweg in meinem Zimmer, und wenn meine Mutter wieder ein Paar neue Hausschuhe kaufte, (sie trug immer die selben Scholl-Pantoletten) schnappte ich mir wieder mit dem gleichen Trick ihre Alten.
Ihre einzige Reaktion war, dass ich dann die älteren von beiden wegschmeissen musste.
Meine Füsse wuchsen und irgendwann konnte ich diese Schuhe schon fast normal tragen. So waren es am Ende "MEINE" Hausschuhe, und ich trug diese ganz ofiziell den ganzen Tag.
Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee diese Schuhe mal in die Hose rein zu halten, und es breitete sich so ein wohliges Gefühl aus. Mein kleiner Kollege begann zu wachsen und ich steckte ihn durch die Schuhe durch.
An einem Abend, als ich schon im Bett lag aber nicht schlafen konnte nahm ich den einen Schuh und steckte ihn mir an den Penis. Dieser wurde imer grösser, das kannte ich inzwischen schon, und genoss dieses Gefühl. Ich begann mit dem Schuh ganz langsam hin und her zu bewegen. Das Wohlgefühl wurde immer stärker, und ich rieb immer fester.
Und plötzlich schoss irgend etwas weisses flüssiges durch die Luft, und ich erschrack zu Tode. Ich wusste nicht, was jetzt geschah.
Dies war der erste Spritzer meines Lebens, und er landete in einem Schuh meiner Mutter!
Ich trug auch mit zunehmendem Alter die Schuhe meiner Mutter, bis sie irgendwann einaml meinet, ich sollte jetzt dann langsam mal erwachsen werden, und damit aufhören.
Ich hörte damit auf, aber nur weil meine Füsse inzwischen zu gross für ihre Schuhe waren.
Wenn ich mal alleine zu Hause war schnappte ich mir wieder ihre Schuhe und vergnügte mich damit.
So, das war mein prägendes Erlebnis, welches mich zum Schuhfetischisten geprägt hatte.