Treppenhaus_Ffm

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heellover43

Re: Treppenhaus_Ffm

Post by Heellover43 »

Platformlover69 wrote: Thu Jan 14, 2021 3:36 pm Letzte Woche hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal das Vergnügen gehabt und durfte mich wieder an den geilen Schuhen austoben die mir Heelslover43 netterweise wieder zur Verfügung gestellt hat. Diesmal durften die braunen Peeptoe Pumps ran, waren schön eng vornerum aber mein Schwanz hat doch noch reingepasst. War ein geiles Gefühl die engen Dinger richtig schön durchzuficken, vor allem hat man ja gesehen, dass die Teile schon zuvor schonmal gut benutzt worden sind :D
Da ich mich auch einige Tage vor der Aktion enthalten hab um mit möglichst viel Sperma für den Spaß bereit zu sein, hab ich auch zum Abschluss als Dank noch die schwarzen Pumps gleich mit dazu eingesaut als es dank meiner Vorarbeit mit den braunen Pumps endlich so weit war für die Sperma-Behandlung
Vielen Dank
Für deinen Bericht und deine Riesenladung Sperma
Petra hat sich sehr darüber gefreut
Vorallem bist du kein Schwätzer und unkompliziert . So stellen wir uns das vor ,wenn wir es schon anbieten .
Sehr cool das du das auch auslebst was du hier schreibst
Schade das es von Dir nicht mehr gibt
nikohannover

Post by nikohannover »

mich macht es richtig geil zu sehen, wie ihr eure lust auslebt. weiter so.
DAV3

Post by DAV3 »

Würde auch gerne mal an der Aktion teilnehmen. Würde sogar ein paar High Heels da lassen... natürlich nur zum ausleihen.
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
GermStyle

Post by GermStyle »

Hey Heellover hast du Bilder vom Day after?
klabaudi

Post by klabaudi »

Ordentliche Ladung! Da wird sich jemand freuen... ;)
Falling1987

Post by Falling1987 »

Hi

Geile Aktion hier mit dem Treppenhaus fick!!!, schade das es keiner in der Nähe von Köln anbietet dan wäre ich auch dabei

Grüße
steve0001

Post by steve0001 »

Hi... was für eine geile Aktion. Komme aus Bochum... würde den Weg auf mich nehmen.. wo wäre das genau?
Lampardo8

Post by Lampardo8 »

Endlich komme ich auch mal dazu einen Bericht zu verfassen. Ich durfte vor einigen Wochen auch in den Genuss kommen die heißen Heels zu begutachten und mit Ihnen zu spielen.
Es war ein sehr kalter Tag Ende Januar und ich war schon das ganze Wochenende geil auf sexy Heels.
Umso perfekter war es, dass es mit Heellover43 spontan geklappt hat.
Es war alles wie abgesprochen und ich kann ihn nur empfehlen.Problemlos kam ich ins Haus und ich suchte meinen Weg. Es ist wirklich eine Seltenheit solche ehrlichen User zu finden die zu Ihrem Wort stehen und gerne Heels bereitstellen. So was findet man wirklich nicht allzu oft und ich hoffe, dass er es in Zukunft noch weiter anbieten kann solange alle Beteiligten sich an die Regeln halten und dann geilen Spaß haben.

Auch für mich war es das erste Mal in einem fremden Treppenhaus , dementsprechend war auch ich sehr nervös was passiert, was auf mich wartet und was ich erleben darf. So stieg ich aber auch voller Vorfreude ein paar Stufen nach oben und erkannte natürlich sofort die Tür /Wohnung zu der ich wollte. Es erwarteten mich traumhafte High Heels und sie schrien nur danach benutzt zu werden. Sofort nahm ich sie in meine Hände fing an sie zu begutachten, zu lecken, zu riechen und zu genießen. Wie auf den Bildern zu sehen, standen sehr schöne Teile, wie auch für die anderen User , für mich bereit . Ich begann mit Ihnen zu spielen und konnte den angenehmen Duft riechen .
Getoppt wurde das Erlebnis nur noch von der heißen Show hinter der Tür , die mir User Heellover43 und seine Freundin geboten haben. Voller Geilhrit vernahm ich das Geräusch von High Heels die über den Boden in der Wohnung schritten und kurz darauf fing auch schon die Dame des Hauses an zu stöhnen. Es war sehr geil, zu zuhören ,wie die beiden miteinander Spaß hatten, während ich vor der Tür mit Schwanz und High Heels in meinen Händen auch meinen Spaß hatte
Natürlich hatte ich auch Angst erwischt zu werden aber es war dann irgendwann egal und ich wollte nur noch die Heels vollspritzen. Die Show der beiden verhalf mir zusätzlich zu einer schnellen Entladung.
Aufgrund eines sehr anstrengend Tages, der Aufregung und dass ich mich zu oft erleichtert habe, konnte ich nicht so viel spritzen wie ich gewollt habe. Dennoch war es geil zu sehen wie mein Saft an Ihren Heels hing. Es war einfach ein geiles Erlebnis und ich gelobe Besserung und spare meinen Saft für die Heels!!!
Nach meiner Entladung habe ich die Heels wieder aufgereiht und meinen Saft natürlich drin gelassen !! So standen die vollgespritzten Heels vor der Tür und ich Schritt von Dannen.
HeelsLover211

Post by HeelsLover211 »

.
Last edited by HeelsLover211 on Wed Sep 28, 2022 6:47 am, edited 1 time in total.
Shoelover177

Post by Shoelover177 »

Würde mich dem Spaß auch gern anschließen!
Post Reply