Nachbarschaftshilfe..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
richie66

Re: Nachbarschaftshilfe..

Post by richie66 »

die nike free gehören meiner mitbewohnerin sind also weiterhin verfügbar ;))

ob die mädels was gemerkt haben weiß ich nicht, sie hatten die schuhe jedenfalls an und sind damit los :)).
ich glaube auch, dass sie sich das eh nicht erklären könnten wodurch der schuh etwas "feucht" ist oder es durch die socke erst später merken und vll. an schweiß denken.
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:21 am, edited 1 time in total.
richie66

Post by richie66 »

die free gehören meiner anderen mitbewohnerin, die habe ich noch nicht benutzt da ich mich eher an ihren stiefeletten ausgetobt habe. sie ist auch diejenige mit den blauen hausschuhen.

die internationalist gehören der mitbewohnerin mit den birkenstocks... sie hat mittlerweile drei paar davon. bei ihr habe ich mir die nikes schon einmal vorgenommen aber ansonsten auch eher ihre stiefeletten.

meine dritte mitbewohnerin ist die mit den ballerinas als hausschuhe.. ihre stiefeletten riechen immer sehr käsig.

da ich mich hier fast täglich austobe kommen alle bestimmt mal ran. ich versuche halt immer das zu nehmeb was am ehesten als nächstes getragen wird ;)).
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Oh man, in so einer WG wäre ich glaub ich echt mit Dauerlatte unterwegs :)

Internationalists und Free sind neben Roshe meine absoluten Lieblingsmodelle von Nike! Da musst du dich definitiv immer austoben wenn du die Chance witterst! ;)

Und das die drei auch noch so geile Hausschuhe haben (zähle die Birkis jetzt mal dazu) ist natürlich, zumindest für mich,
einfach der Wahnsinn. Da hoffe ich auch das du bald mal Zeit und Lust hast dir die vorzunehmen.
Wenn die Stiefeletten der einen Mitbewohnerin schon käsig riechen, wie intensiv sind dann wohl ihre Hausballerinas? Solche Stoffschuhe nehmen den Duft meistens noch viel besser auf.
Shoesession04315

Post by Shoesession04315 »

Auf jeden Fall wenn du es hinbekommst mal die Free's das wäre sehr schön :)

Weiter so :)
deltabass

Post by deltabass »

Hallo Leute,
macht ihr eigentlich auch sowas wie ich hier in meinem ersten Post viewtopic.php?f=14&t=64853#p517525 oder interessiert ihr euch nicht so sehr für die schmutzigen Schuhsohlen. Ich fände es toll da auch mal Bilder zu sehen.

LG
richie66

Post by richie66 »

hier nun ein foto der drei nylonsöckchen die ich einfach behalten musste :))..
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Sind das Kniestrümpfe?? Hätte nicht gedacht das diese Story noch geiler werden könnte, aber das würde dem ganzen doch die Krone aufsetzen! :)
richie66

Post by richie66 »

es sind in sneakers getragene kniestrümpfe.. deshalb musste ich sie einfach behalten..
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:21 am, edited 1 time in total.
Post Reply