Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
fwha2010

Re: Hab mal ne Frage

Post by fwha2010 »

du hast einfach wunderschöne füße und schuhe ;-)

weiter so,
wünsche mir mehr bilder zum bewundern ;-)
Office

Post by Office »

Also ich glaube fest das Silke ein Mann ist. ;)
BeinhartPLUS

Post by BeinhartPLUS »

Wow, da hast du eine wunderschöne neue Errungenschaft. Da hast du deine Meinung als etwas revidiert?! :D
Die Ballerinas, die du ja eigentlich nicht mehr gerne trägst, finde ich super.
Wenn ich die Bilder sehe, ist mir fast klar, dass an den schönen Füßen und Schuhen auch eine wunderschöne Frau sein muss.
Nur weiter so, ich bin gespannt was uns noch erwartet.
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

Da kann ich BeinhartPLUS nur zustimmen sehr schöne Ballerinas
freu mich auch mehr zu sehn :)

lg shoefukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Hallo Silke, Zeigst du mir mal deine heiligen Teile für gute und für schlechte Tage?
Würd mich freuen.

Liebe Grüsse
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ach Du liebes Lieschen, sind die herrlich!!!! Sexy Füsschen und Ballerinas! Ich komme um for Geilheit!
Vielen Dank für die traumhaftern Ballerinas. Ich weiss, ich bin ein bisschen verrückt, aber ich liebe diese Art Schuhe nun mal. Mann kann halt sehr gut mit ihnen spielen. Mach nur weiter so, ich freue mich, wenn sie dann so richtig abgelatscht sind und ganz tiefe Zeheneindrücke hinterlassen. Wenn sie so richt verlebt sind, sind es Unikate, die einfach nur echt sind und man kann keine Kopie davon machen. Dann haben sie Deine Abdrücke drin.
Mir dreht sich schon alles wenn ich daran denke. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
silke_1983

Post by silke_1983 »

Stiefeltraeger, was meinst Du mit
für gute und für schlechte Tage?
???
Hochzeitsschuhe ? Meine vermeindlichen Hochzeitspumps habt Ihr ja schon gesehen. Oder meinst Du meine Schlechtwetterstiefel ?
Ich hoffe, Ihr könnt noch ein bis zwei Tage aushalten, bis ich neue Fotos für Euch habe. Meine Mitkolleginnen werden schon misstrauig, wenn ich mit dem Fotohandy in der Mittagspause verschwinde. Die stellen schon blöde Fragen, weil ich in letzter Zeit fats jeden Tag andere Schuhe anhabe, was früher nicht der Fall war. Auch die Ballerinas wurden erst mal belächelt "ich dachte, Du ziehst keine mehr an, bla bla bla"
pumpmaniac, dass mit den Zehenabdrücken wird wohl noch eine Zeit auf sich warten lassen müssen. Für das kommende Wochenende ist Schnee angekündigt. Da hießt es erst mal Stiefel satt Ballerinas.

S.
gery

Post by gery »

Also ich bin begeistert, danke Silke 1983! Super Bilder und tolle Beiträge. :wink:
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Hallo Silke,
du hast was erwähnt, von wegen Schuhe je nach Stimmungslage.
Je nach Stimmung könnens auch mal welche mit Absatz sein, wo man sich schon beim Hinsehen den Hals bricht und wenn die Umstände sich ändern, sind sie flach wie die norddeutsche Tiefebene.

lg stiefeltraeger
silke_1983

Post by silke_1983 »

"gut und schlechte Tage" ... Ich habe jetzt keine Tabelle oder Register, wo drinnen steht, bei der Stimmung = 3cm, bei der Stimmung = 8cm, höhere Gehaltsforderung->Termin beim Chef = 12cm hohe Lackpumps, mies drauf = gar kein Absatz. Nein, das ist einfach so eine ... wie beschreibe ich das , damit es nicht zu ausführlich wird. Wenn ich z.B. agressiv drauf bin, dann kann es sein, dass ich extrem hohe Latschen anziehe, oder auch ganz flache. Es ist einfach eine emotionelle Sache, wenn ich frühs vor den Schuhen im Flur stehe. Und manchmal ziehe ich dan einfach die an, die ich schon tags zuvor anhatte, und ausserdem ist auch der Blick aus dem Fenster ganz entscheident, oder wer von Euch geht im Winter bei Schneetreiben in Sandaletten vor die Tür ?
Ich habe mal noch ein paar Fotos gemacht. Das Wetter hier ist ekelig grau und nebelig, dehalb wird es jetzt Zeit auch die Stiefel vom Speicher zu holen. Ich war die letzte Tage mit den Stiefel unterwegs. Das sind ein Paar meiner Lieblingsstiefel, sie sind zwar nicht mehr ganz modern, aber dafür bequem und ausgelatscht und ich kann den ganzenTag drinnen laufen. Ich habe mir fürs Büro, wo mittlerweile die Heizung ganz gut funktioniert, die Ballerinas mitgenommen, um sie richtig einzulaufen. Ich habe für Euch einige Fotos aus dem Park vor der Arbeit, und mit den Ballerinas bin ich dann in der Mittagspause noch mal draussen gewesen.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply