Ballerinas aus dem www/neu 07122012
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Nylonfoot
Re: Ballerinas aus dem www/neu 07122012
ich hab gerade so hart auf die süßen Girls abgesprizt, vielen Dank! Ballerinas sind immer gerne geehen! 
- pumpmaniac
Na das freut mich doch! Weshalb produzieren wir denn sonst soviel Sperma, wenn nicht für süsse Ballerinas, Pumps, Stiefel, Sandalen etc.
Lasst Eure Säfte fliessen Mädchen und Jungs, es gibt nur ein Leben und das findet jetzt statt. Also, haut drauf, zu verlieren gibt es kaum etwas, aber tolle Erfahrungen machen zu gewinnen!
Sorry Gemeinde, bin einfach super drauf im Moment, denn heute Abend werde ich mich in meiner Freundin total ausspritzen, wir werden ficken wie die Teufel und die Sau so rauslassen, dass Euch wahrscheinlich schlecht würde beim Zuschauen, hahahahahaha. Aber fragt bitte nicht nach Fotos, ich Esel habe meinen Fotoapparat immer noch nicht gefunden.
Macht's Euch gegenseitig gut!
Sorry Gemeinde, bin einfach super drauf im Moment, denn heute Abend werde ich mich in meiner Freundin total ausspritzen, wir werden ficken wie die Teufel und die Sau so rauslassen, dass Euch wahrscheinlich schlecht würde beim Zuschauen, hahahahahaha. Aber fragt bitte nicht nach Fotos, ich Esel habe meinen Fotoapparat immer noch nicht gefunden.
Macht's Euch gegenseitig gut!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- mulefan
Ich erinnere mich schwach an ein altes Sprichwort:pumpmaniac wrote:(ich Esel habe meinen Fotoapparat immer noch nicht gefunden.)
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
- pumpmaniac
Tja, bloss nützt mir diese Erfahrung nichts, ich kanns nicht besser machen weil ich das blöde Ding immer noch nicht gefunden habe.
Und ich habe mit meiner Freundin schon so oft geilste Schuhspiele abgehalten, wie früher mit meinen anderen Freundinnen. Oh Mann, da wären Euch reihenweise die Schüsse abgegangen.
Ich muss diese Apparatur wiederfinden, sonst müsst Ihr noch lange auf heisse Fotos warten.
Ich muss diese Apparatur wiederfinden, sonst müsst Ihr noch lange auf heisse Fotos warten.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
trashedshoe
love the pic of the yellow flats on the roof...are there more of those?
-
jolly1974
Es geht doch nichts, aber auch nichts über eine gute Sammlung! Danke!!