Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Jeremy

Re: Hab mal ne Frage

Post by Jeremy »

.....
Last edited by Jeremy on Fri Oct 19, 2012 8:16 pm, edited 1 time in total.
ttheel

Post by ttheel »

Hi,

also das ist ja was. Hat grad mal 10 Beiträge gepostet und siel sich hier auf wie ...
Genau solche Leute wie du sind der Grund , wieso man von den Mädels immer öffter eine Abfuhr bekommt, wenn man ihnen sagt, daß man einen Schuhfetisch hat. Hast du überhaupt eine Freundin, oder willst du uns das bloß weiß machen ?
Ich glaube Bilder habeb wir von dir auch noch keine gesehen!

LG Torsten
ttheel

Post by ttheel »

Hi Silke,

laß dich von solchen Wichsern nicht anmachen ! (ja, ich glaube, der Ausdruck Wichser ist hier sogar gerechtfertigt ;) )
Ich trage selber sehr oft High Heels aber ich verlange nicht, daß meine Partnerin den ganzen Tag in Heels rumläuft, nur weil ich dies tue.
Meine Bekannte liebt es z.B. wenn sie in ihren Schuhen kommt oder mir mit ihren Stiefeln einen runterzu... mich zu stimmulieren.
Ich darf auch in einigen ihrer Schuhe kommen in anderen nicht.
Und wenn einer von beiden etwas nicht mag, wird's nicht gemacht.

Du hast wirklich schöne Schuhe. Glaub mir, als selberträger kann ich das beurteilen.
Ich wär übr. auch für die schwarzen Pumps.

LG Torsten
silke_1983

Post by silke_1983 »

Da bin ich wieder. Es gibt eben überall Leute die stänkern müssen. Aber Man(n) sollte den Text erst mal durchlesen und darüber nachdenken. Und wenn Man(n) den Inhalt verstanden hat, dann kann Man(n) auch eine sinnvolle Antwort geben und nicht so einen Müll schreiben, der mit dem was ich geschrieben hatte gar nichts zu tun hat. Ich denke, das ging an die richtige Adresse. Habe ich geschrieben, dass alles zu 100% nach meinen Willen ging ? Ich glaube nicht ! Wir haben praktiziert, was beide wollten und wenn einer von beiden etwas nicht wollte, dann haben wir es eben nicht gemacht, oder einen Kompromiss gefunden. Ich habe auch nicht geschrieben, dass er nicht in meine Schuhe gespritzt hat. Aber eben nur nicht in die, die ich anziehe und mit denen ich in der Öffentlichkeit stehe. Und ich kenne auch niemand, die diesen Glibber im Schuh beim laufen haben mag. Wenn Du also eine Freundin gefunden hast, die das mag, dann sei glücklich und nerve nicht die, die nicht Deiner Meinung sind.
Kann es sein, dass sich hier neben vielen Leuten, die hier offen und ehrlich über ihrem Fetish berichten, auch einige tummeln, die noch nicht einmal 18 sind und noch Mamis Schuhe benutzen, weil sie keine Freundin abgekriegt haben ?

Damit möchte ich das Thema Ex ad acta legen.

S.
silke_1983

Post by silke_1983 »

Schön, dass Euch die Söckchen gefallen, auch wenn sie keinen sexuellen Zweck erfüllen sollen. Ich habe aber noch etwas, das ich fast vergessen hätte. Das schöne Wetter heute Mittag hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass ich letzte Woche bei herrlichen Herbstwetter mit Pumps auf Arbeit war und in der Mittagspause eine halbe Stunde im Park war und die Sonne genossen habe. Dabei sind die folgenden Fotos entstanden. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
heellover88

Post by heellover88 »

wow
echt sexy
deine füsse sehen in den pumps richtig heiß aus!!!
auch die pumps sind richtig geil!!!
wären ein erlebnis wert ;-)
birkislover

Post by birkislover »

schöne fotos =)
love_me

Post by love_me »

Ich frag mich ja wie ich reagieren würde, wenn ich im Park auf eine Dame träfe, die mit solchen Pumps spielt und Fotos davon macht :-)

Auf jeden Fall tolle Bilder, tolle Füße und tolle Schuhe. Sind das welche von denen die Du für Deinen Ex anziehen "musstest"? Oder verlangte der im Bett noch höhere?
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Hallo Silke,
hab mir soviel wie möglich der Beiträge durchgelesen, und möchte nur kurz meine Gedanken dazu mitteilen. Ich finde alle deine Schuhe und Heels, die du eingestellt hast toll. Trotzdem interessieren mich dabei auch deine Beine, die ich sehr interessant finde und neugierig bin, was man darüber noch zu sehen bekommt. Mir gefallen Heels sehr gut auch zum selber tragen. Trotzdem sind die Dinger nur eine tolle Verpackung mit der man eine Frau verzieren kann, aber nicht das wichtigste an ihr sind. Ich finde die Art, wie Frau ihr Becken durch die leichte Spannung in der Muskulatur bewegen kann, sehr aufregend. Weiters hab ich für mich beschlossen, dass Heels nicht halsbrecherisch sein müssen. Der Effekt passiert schon bei 4-5 cm Absatzhöhe und im Bett ist sowiso die Person das Wichtigste!

Vielleicht sieht man mal etwas mehr als nur deine Füße (Beine oder weiter rauf). Wenn du deine Privatsphäre schützen willst, hab ich auch kein Problem.

lg
silke_1983

Post by silke_1983 »

Hallo Stiefeltraeger, danke für Deine Meinung. Ich find, die Höhe hängt von Anlass ab und von der Tagesform, wenn ich nicht sogut drauf bin, dann sind sie etwas flacher und wenn ich gut drauf bin, dann sind auch schon mal höher, oder ich habe nach der Arbeit noch viele Besorgungen habe, dann sind sie auch flacher. Andererseit, wenn ganz mies drauf bin und jemandem in die ... , dann sind sie bisweilen auch extrem hoch und spitz :evil:
Meine Beine behalte ich erst mal noch für mich. Die haben auch nicht unbedingt Modelmaße.
love_me, die Dame würde erst mal die Kamera verstecken, wenn jemand kommt. Andererseits, wenn sie nett angesprochen wird, könnte es sein, dass sie den hoffentlich ebenso netten Herrn bitte ein ordentliches Foto zu schiessen. ;) Und wenn er ganz nett ist und sich getraut, der Dame zu gestehen, dass er auf Füsse steht, würde sie ihm vielleicht auch erlauben, ein Foto von den Füssen mit seiner eigenen Kamera zu schiessen, aber nur vielleicht ;)
Hey, das macht ja richtig Spass, so was zu schreiben !
Die letzten Tage waren einfach herrlich, noch mal über zwanzig Grad. Ich war noch mal viel in Pumps unterwegs, ohne Söckchen. Die Sandaletten habe ich leider schon ausser Reichweite geräumt :( Ich konnte aber keine Fotos machen, weil ich in der Mittagspause im Park immer ein bis zwei Kolleginnen im Schlepptau hatte. Das wäre auf gefallen, wenn ich noch Fotos gemacht hätte. Die stellen mir in letzter Zeit so wie so schon zu viele Fragen. Gerdae auch weil ich fast jeden Tag andere Schuhe an hatte, was ich sonst nicht so häufig machte.
Ich finde es schön, wenn ich Euch mit meinen Pumps begeistern konnte. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage, ohne neugierige Kolleginnen im Park.
Und es kam, wie es kommen musste, wahrscheinlich angestachelt durch das Forum. Ich habe am Mittwoch eine Freundin zum Deichmann begleitet, eigentlich wollten wir ja nur einen Cappuccino trinken gehen und plaudern, aber auf dem Weg dort hin ... Ihr wisst ja, dass wir uns im Schuhladen SEHR SCHNELL für ein Paar neue Schuhe entscheiden können ;) Und obwohl ich eigentlich keine kaufen wollte habe ich in der Zeit, wo meine Freundin den perfekten Schuh gesucht hat auch ein Paar anprobiert ... und JA, ich habe auch zugeschlagen :oops:
Allerdings habe ich beim Laufen das Gefühl, dass die Ferse tiefen ist als die Zehen. Jedenfalls könnte ich mich mit ihnen anfreunden. Ich konnte nicht umhin, gleich am nächsten Morgen, auf dem Weg zum Büro, Fotos zu machen. Aber seht selbst:

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply