meine mutter ist bereit...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Shoeslover
Re: meine mutter ist bereit...
Ich glaube,das der von Schuhmensch ins Leben gerufene Thread "meine mutter ist bereit..." und dem Aufbau eines Netzwerks für Schuh-/Fußliebhaber ein Wunschtraum des Verfassers ist.Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.Jedoch konnte Schuhmensch dies bestimmt nicht in die Realität umsetzen und ist nun dem Unmut einer großen deutsprachigen Schuh-/Fußliebhabergemeinde ausgesetzt.Das Beste wäre,wenn man diesem Thread außer acht läßt und nichts mehr dazu schreibt.Dann verschwindet dieser von alleine,außer Schuhmensch kündigt mal wieder etwas an,ohne Taten (nicht kopierter Bildbeweis)folgen zu lassen.
-
schuhmensch
x
Last edited by schuhmensch on Tue Oct 11, 2011 8:06 am, edited 1 time in total.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
capone111
ja klar mann du bist so peinlich leg dir nen neuen nick zu und versuch es noch mal.
ich weis nicht wie viele jahre ich dises i-net bild schon aufem rechner habe aber ich schätze mal so 5 jahre
also mann ver piss dich doch endlich mit deinen faks.
oder gib doch einfach zu das du i net bilder hast und das alles eine lüge war..
also dein gesicht haste jetzt wohl ein für alle mal verloren
ich weis nicht wie viele jahre ich dises i-net bild schon aufem rechner habe aber ich schätze mal so 5 jahre
also mann ver piss dich doch endlich mit deinen faks.
oder gib doch einfach zu das du i net bilder hast und das alles eine lüge war..
also dein gesicht haste jetzt wohl ein für alle mal verloren
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
capone111
lach mich weg jetzt hat der louser doch tazächlich seine bilder gelöscht.
naja für alle die es nicht gesehen haben er postet hir i net bilder und ver kauft sie euch als seine mum man solte diesen typen verbannen ausem forum .
naja für alle die es nicht gesehen haben er postet hir i net bilder und ver kauft sie euch als seine mum man solte diesen typen verbannen ausem forum .
- ChristianaCD84
@Capone111 Keine Sorge wir glauben dir auch so
Finds übrigens schade das, dass Bild wo du mir auf die Stiefel gespritzt hast nicht mehr da ist 
Boots in all forms and pumps
-
capone111
Danke danke und schön das du dich dran erinnerst könnte ja mal ein neues machen gerne auch real;-)ChristianaCD84 wrote:@Capone111 Keine Sorge wir glauben dir auch soFinds übrigens schade das, dass Bild wo du mir auf die Stiefel gespritzt hast nicht mehr da ist
-
Shoeslover
Schuhmensch hat wohl aus Gedankenlosigkeit,Bilderdiebstahl begangen und sie dann auch noch im selbigen Forum als Seine eingestellt.Irgendwie dämlich dieser User.Ich glaube das er unter seinem jetzigen Nick keine neuen Nachrichten einstellen wird,ohne von anderen beschimpft zu werden.Das Beste wäre für ihn,sich einen neuen Nick anzulegen und es noch einmal neu zu versuchen.Aus Fehlern kann man lernen.
-
eiersauce
-
Last edited by eiersauce on Thu Mar 01, 2012 3:38 pm, edited 1 time in total.
-
her horny mules
Versteh ich das jetzt richtig, du warst real da ?
- deckelsmouk
Du machst Scherze !!!eiersauce wrote:hallo leute. ich hätte gerne mal gesagt dass ich wirklich auf die fußsohlen von schuhmenschs mutter abgewichst habe. wieso er noch dazu bilder reingestellt hat, die nicht von der session waren, kann ich mir nur so erklären, dass er das ganze wohl etwas aufpeppen wollte. Schade eigentlich. Von anderen Aktionen von mir werde ich bald berichten... grüße
Wie war die Mutti denn so, was kann mann den noch so Alles tun ?