Ballerinas der Nachbarstochter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Pumpsficker2019

Re: Ballerinas der Nachbarstochter

Post by Pumpsficker2019 »

Marie (1).jpeg
Marie (2).jpeg
Marie (3).jpeg
Marie (4).jpeg
Marie (5).jpeg

In der Hoffnung, Marie trägt Sie vielleicht morgen in der Schule :D :D
Mark777

Post by Mark777 »

Fantastisch, die junge Dame scheint ja einen tollen Schuhgeschmack zu haben. Die Ballerinas sehen echt klasse aus und die Sneaker sind erste Sahne. Hast du schon mal eine Geruchsprobe von den AF1 genommen? Für so Treter sehen die tatsächlich noch recht sauber aus, aber bei den Teenie-Füßen im Sommer muss das ja trotzdem eine duftige Angelegenheit sein :-)
so109

Post by so109 »

Pumpsficker2019 wrote: Sun Jun 20, 2021 3:53 am
TheCandidKing wrote: Sun Jun 20, 2021 1:09 am
TheCandidKing wrote: Sun Jun 20, 2021 1:08 am Stiefeletten klingen auch mega nice :)
Hattest du auch schonmal ne Session mit denen?

Hab auf die schnelle das Bild hier gefunden, Für ne 16 Jährige echt geile Teile :D :D

Marie.jpg

Hast du noch mehr Fotos von ihren Stiefeln ich würde die benutzen und alles drauf spritzen 💦
Pumpsficker2019

Mark777 wrote: Sun Jun 20, 2021 9:10 am Fantastisch, die junge Dame scheint ja einen tollen Schuhgeschmack zu haben. Die Ballerinas sehen echt klasse aus und die Sneaker sind erste Sahne. Hast du schon mal eine Geruchsprobe von den AF1 genommen? Für so Treter sehen die tatsächlich noch recht sauber aus, aber bei den Teenie-Füßen im Sommer muss das ja trotzdem eine duftige Angelegenheit sein :-)
Sie wechselt oft zwischen ihren Paaren hin und her. Früher war es schwer an ihre Schuhe zu kommen, aber zurzeit stehen sie immer vor der Tür. Die Mutter hatte auch schon niedliche Pumps dabei stehen. Also Maries Schuhe duften schon sehr geil, schade dass ich das hier nicht Teilen kann.
boyy

Post by boyy »

Die Reebok sehen ja richtig putzig aus 😊 ich wette Marie legt viel Wert auf saubere und gepflegte Schuhe, das wäre ja geil, wenn sie morgen in vollgewixten Schuhen zur Schule geht 😁
boyy

Post by boyy »

Vielleicht haben die ja den Flur in der Wohnung umgeräumt und Mutti hat dann zur Tochter gesagt, ab jetzt werden die Schuhe draußen ausgezogen. 😊
Pumpsficker2019

Kann mir nur recht sein :)
boyy

Post by boyy »

Vielleicht hat Marie dann auch mal die ein oder andere Freundin zu Besuch 😁
Pumpsficker2019

Ja darauf hoffe ich auch, hat ne geile Blonde Freundin, die trägt so geile Adidas Holos, die hätte ich auch mal gerne
boyy

Post by boyy »

Ich drück dir die Daumen, dass du die auch noch in die Finger bekommst 🙂
Post Reply