In der Hoffnung, Marie trägt Sie vielleicht morgen in der Schule
Ballerinas der Nachbarstochter
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Pumpsficker2019
Re: Ballerinas der Nachbarstochter
In der Hoffnung, Marie trägt Sie vielleicht morgen in der Schule
-
Mark777
Fantastisch, die junge Dame scheint ja einen tollen Schuhgeschmack zu haben. Die Ballerinas sehen echt klasse aus und die Sneaker sind erste Sahne. Hast du schon mal eine Geruchsprobe von den AF1 genommen? Für so Treter sehen die tatsächlich noch recht sauber aus, aber bei den Teenie-Füßen im Sommer muss das ja trotzdem eine duftige Angelegenheit sein 
-
so109
Pumpsficker2019 wrote: Sun Jun 20, 2021 3:53 am
Hab auf die schnelle das Bild hier gefunden, Für ne 16 Jährige echt geile Teile![]()
![]()
Marie.jpg
Hast du noch mehr Fotos von ihren Stiefeln ich würde die benutzen und alles drauf spritzen
-
Pumpsficker2019
Sie wechselt oft zwischen ihren Paaren hin und her. Früher war es schwer an ihre Schuhe zu kommen, aber zurzeit stehen sie immer vor der Tür. Die Mutter hatte auch schon niedliche Pumps dabei stehen. Also Maries Schuhe duften schon sehr geil, schade dass ich das hier nicht Teilen kann.Mark777 wrote: Sun Jun 20, 2021 9:10 am Fantastisch, die junge Dame scheint ja einen tollen Schuhgeschmack zu haben. Die Ballerinas sehen echt klasse aus und die Sneaker sind erste Sahne. Hast du schon mal eine Geruchsprobe von den AF1 genommen? Für so Treter sehen die tatsächlich noch recht sauber aus, aber bei den Teenie-Füßen im Sommer muss das ja trotzdem eine duftige Angelegenheit sein![]()
-
boyy
Die Reebok sehen ja richtig putzig aus
ich wette Marie legt viel Wert auf saubere und gepflegte Schuhe, das wäre ja geil, wenn sie morgen in vollgewixten Schuhen zur Schule geht 
-
boyy
Vielleicht haben die ja den Flur in der Wohnung umgeräumt und Mutti hat dann zur Tochter gesagt, ab jetzt werden die Schuhe draußen ausgezogen. 
-
Pumpsficker2019
Kann mir nur recht sein 
-
boyy
Vielleicht hat Marie dann auch mal die ein oder andere Freundin zu Besuch 
-
Pumpsficker2019
Ja darauf hoffe ich auch, hat ne geile Blonde Freundin, die trägt so geile Adidas Holos, die hätte ich auch mal gerne
-
boyy
Ich drück dir die Daumen, dass du die auch noch in die Finger bekommst