Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
meowth

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Ohja ich auch :D vllt sind sie pumps ja auch nicht so toll :P
adidasyas

Post by adidasyas »

ich könnte mir auch vorstellen dass sie aus hygienischen gründen die finger von pumps lässt... so schuhe werden natürlich barfuss getragen.
shoelovenrw

Post by shoelovenrw »

Hoffentlich trägt sie die Schuhe schon durch :twisted:
adidasyas

Post by adidasyas »

irgendwie mache ich mir schon fast sorgen ;)
hab noch garnix von ihr gehört!
meowth

Post by meowth »

Oha ich bin sehr gespannt ich hoffe du legst dir nen paar pumps oder was anderes mit absatz ins auto ;) wit warten alle sehnlichst darauf :)
adidasyas

Post by adidasyas »

ich habe das gefühl die kleine hat sich die superstars für soch gekrallt... irgendwie geht sie dieses thema aus dem weg... tja no risk no fun ;) mal sehen was sich ergibt.

hatte noch ganz vergessen ein bild von den heels zu posten! :mrgreen:
adidasyas

Post by adidasyas »

ach ja und die grauen adidas wurden vielleicht noch 2 mal von meiner freundin getragen... ich sag euch! da ist was nicht in ordnung ;) die fühlt sich nicht mehr wohl ohn denen! jetzt nach 1nem monat trägt sie diese zum arbeiten. das wildleder muesste natürlich stark leiden bei der kleinen schuhzerstörerinn... aber man sieht es an den bewegeungen beim rumstehen das da was nicht so ist wie es sollte!!! ich versuche über die festtage ein vide raufzuladen... geht das hier im forum?
meowth

Post by meowth »

Mensch die pumps die sind doch fürn wald völlig ok ;) schmeiss nen paar ins auto und probiere dein glück nochmal! :P ich denke mit grauen hat deine kleine schuhzerstörerin ihren willen bekommen! ;) und dass deine freundin die superstars heile wiederbekommt bezweifel ich stark! Welche grösse hat sie denn? :) das mit dem video geht glaube nicht :/
adidasyas

Post by adidasyas »

ja die pumps sind fast alle wildleder :mrgreen:
die dinger sind nach 5min zerstört!
sie tragen beide 37 :) habe immernoch keine news über die superstars :roll: :twisted:
meowth

Post by meowth »

Ja ich glaube auch dass deine misshandlerin nur 5minuten bräuchte :D wow ich glaube du solltest ihr einen tausch anbieten :D vielleicht gibt sie dann die superstars wieder raus! ;)
Post Reply