Nachbarschaftshilfe..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
slipperlover13

Re: Nachbarschaftshilfe..

Post by slipperlover13 »

Geiles Foto! Bei diesen Beinen und Socken kann man durchaus ins Träumen kommen was den Oberkörper angeht ;)

Meine Favoriten wären:

1. Die blauen Hausschuhe
2. Die Birkis
3. Die blau/grauen Nikes

Wäre echt klasse, wenn du am Wochenende was hinbekommen würdest. Vielleicht ja sogar (wenn du genug Zeit und deine Ruhe hast) in den Schuh spritzen und es mit einer getragenen Socke (sofern vorhanden) verwischen?

Sorry, meine Phantasie geht bei dieser Aussicht grad ein bisschen mit mir durch! :D
richie66

Post by richie66 »

genau deshlab sind wir hier um unsere fantasien und vorlieben zu teilen.
ich werde am wochenende versuchen die hausschuhe vollzumachen. die chelseaboots wären meine erste wahl da ich seit einigen tagen nicht abgespritz habe und die hausschuhe vll. zu feucht bleiben. also werde ich die hausschuhe als zweites nehmen und vll. als kompromiss die nikes vorziehen ;).. sollte ich getragene socken ohne großes rumwühlen finden dann wische ich die nikes damit aus ;))..

mal sehen wie die ladys über ostern unterwegs sind ;)
richie66

Nachbarschaftshilfe..

Post by richie66 »

ich hatte kurz zeit und wurde fast erwischt..
das resultat ist aber gut, habe sie veredelt, alles im schuh verteilt und zurückgestellt.
sobald ich sie mit den schuhen sehe mache ich ein foto..
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Na das ist doch schonmal gute Arbeit, vielen Dank! :)

Haben die sich so geil angefühlt wie sie aussehen? Und wie war der Duft?
richie66

Post by richie66 »

die haben sich richtig gut angefühlt..
der duft war leicht süßlich und dezent wodurch ich zum glück innerhalb von einer minute gekommen bin.
als ich die schuhe zurück in die kommode gepackt und die zimmertür hinter mir geschlossen habe ging die wohnungstür auf und einer meiner anderen mitbewohnerinnen kam nach hause :))..
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:20 am, edited 1 time in total.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey Mann, dieses Mädchen muss man heiraten!
Die hat soooooo irre geile Schuhe, ich wäre nach zwei Wochen in der geschlossenen Anstalt!
Ihre Ballerinas sind einfach Spitzenklasse, davon kann ich nicht genug kriegen.
Ja, die Buffalos saugen das Sperma gut auf und die Spuren sind immer sichtbar, meine Freundin hatte welche und ich auch. Ich hatte ihre total vollgemacht und sie trug sie mit Stolz.
Hoffe, du kommst noch oft an ihre 35er ran, ich gönne es dir von Herzen. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Thunder8512

Post by Thunder8512 »

Super geile Bilder und Danke für deinen Gemeinschaftssinn. Könntest du von deiner Mitbewohnerin die Peeptoe Pumps auf der weißen Kiste vollmachen? Das wäre super.

Landen eigentlich viele Schuhe deiner Mitbewohnerinnen im Müll. Hast du schon mal welche darin vorgefunden? Würde mich echt interessieren. Und was waren das für Schuhe?
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:20 am, edited 1 time in total.
richie66

Post by richie66 »

@thunder

die peeptoes wollte ich gestern vollmachen aber ich habe sie nicht gefunden, sie ist das wochenende über weg und hat sie evtl. dabei. ich bleibe aber an der sache drann.
ich habe noch keine schuhe im müll gesehen ;).

heute macht eine meiner anderen zwei mitbewohnerinnen einen junggesellenabschied mit ca. 15. mädels die hier übernachten werden. wenn ich glück habe dann stehen alle schuhe im flur ganz in der nähe meiner zimmertür :)
Post Reply