Hi DrSchuh,
das scheint ja das gleiche Model zu sein, beide haben diese Noppen auf den Fussbett.
Ich war bei der Aktion wohl zu nervös und vergaß weitere Fotos zu machen.
Wo sind deine her, wessen sind das? Ich liebe Birkenstocks aber solch Birki ähnlichen,
finde ich auch echt geil. Du hast noch mehr von solchen geilen Hauslatschen? Poste doch
bitte mal etwas von den anderen, bin sehr gespannt
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
die sehen sich schon sehr ähnlich.Hier ist noch mal ein Bild von oben und unten. Die Sohle ist wohl schon so abgelatscht gewesen das da geflickt wurde.
Die habe ich von einer Schuhsammlung aus unserer Straße mitgenommen . Und die Trägerin sieht wirklich geil aus...
Für mich muß es auch nicht original Birkenstock sein, meine eigenen sind auch nur von TCM uns schon ziemlich hin
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Jetzt war ich schon sooooo lang nicht mehr auf dieser Seite und habe als ich gestern mal wieder hier im Forum war gleich richtig geil zu euren Bildern und Geschichten abgewichst! Danke das ihr diesen Thread am Leben gehalten habt, ich verspreche demnächst kommen auch von mir wieder mehr Bilder und Geschichten.
@Chrigä Vielen vielen Dank für die Bilder deiner sexy Füße in diesen geilen Hausschuhen! Ich würde so gern mal deine Füße ablecken nachdem du den ganzen Tag deine Hausschuhe getragen hast, oder am liebsten gleich in deine Hausschuhe spritzen! Ich hoffe du hast nochmal Lust uns die geilen Dinger zu präsentieren!
Ich dachte ich frische mal unseren Thread wieder ein bisschen auf, jetzt wo der Herbst beginnt und langsam (hoffentlich ) wieder Hausschuhe getragen werden!
Die ersten Fotos sind von einer Internet-Bekanntschaft die meinen Fetisch kennt und mir hin und wieder ein paar Fotos zukommen lässt, und ein paar Fotos aus dem Netz hab ich auch nochmal hochgeladen.
Ich freue mich schon auf eure Geschichten und Erlebnisse!
LG
Hallo Hausschuhfreunde
Habe mir neue Hausschuhe angeschafft. Wow sind die gut zum gehen. Haben ein Fussbett, dass sich an den Fuss anpasst. Werden sicher die Zehenabdrücke sichtbar sein. Soll ich mehr Bilder hochladen ??
Grüessli Chrigä