Hi Silke
Ich habe mir das mal alles durchgelesen.
Ich kann mich da in einigen Punkten was das Verhalten von deinem Ex angeht sehr hineinversetzen.
Aber mein Standpunkt ist das ich den Fetisch nur in Verbindung mit einer Frau ausleben und erleben kann auf die ich total stehe.
Sie muss mich Umwerfen und ich muss total in sie verschossen sein, es ist dann schon eine Art von

Verehrung.
Nur mal so z.b Beispiel wenn dein Körper und dein zuckersüßes Gesicht mich absolut heiß auf dich machen würden und ich dann wären ich die z.b kennenlerne sehen würde das du so wirklich Sexy Schuhe trägst wie du sie hier alle vorgestellt hast wäre ich komplett weg von Sinnen
Und das hätte dann nur mit dir zu tun und es würde keine Reduktion deiner Person auf die Schuhe sein.
Ganz im Gegenteil die Tatsache das du solche Schuhe trägst würden dich nur viel nennen wir es Anbetungswürdiger machen.
Du wärst einfach ein Göttin
Meine Göttin ohne dich wären dann Schuhe nur Schuhe nichts mehr.
Erst die Tatsache das es deine sind die du trägst macht die Schuhe erst reizvoll.
Das ich dann z.b auch sehr sehr gerne in deine Schuhe ...XXXX würde hat z.b bei mir hin und wieder etwas damit zu tun das ich es sehr gerne habe wenn die Frau meiner Begierde etwas von mir bei sich trägt.
Klar es könnt ja auch wo anderst bei dir sein aber da ich nunmal einen Fetisch entwickelt habe für die Schuhe von Sexy Frauen würde ich gerne ein paar sexuelle spiele daraus mit dir machen.
Da gibt es einiges was sehr Reizvoll ist.
Das bringt Peep in die Beziehung

glaub mir ich habe sehr Glückliche Beziehungen hinter mir !
Und so etwas Sperma in deinem Schuh ist das wirklich so ecklig ?
Den meisten meiner Freundinen war es erst nur ein Ungewohntes Gefühl.
Dann hat es ihnen gefallen , eine wollte keine Schuhe mehr die innen nicht Glatt waren
Was mich selbst überraschte.
Naja was ich eigentlich sagen will wenn du weißt wie der Männliche Fuß und Schuhfetisch funktioniert nutze es doch um einen Mann der drauf steht richtig den Kopf zu verdrehen.
Sei Selbstbewusst denn ganz sicher bist du der Mittelpunkt des Fetischs alles dreht sich um dich.
Wäre jetzt bei mir so ....
Übrigens hätte ich da ein paar sichere Ideen zu den Schwarzen Lack Ariane Pumps die sind sehr heiß.