Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ShoeFukker

Re: Hab mal ne Frage

Post by ShoeFukker »

hallo silke
das sind sehr schöne pumps dann wünsch ich mal viel spaß beim experimentieren ;-)
wir sind gespannt

lg shoefukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Buffjob

Post by Buffjob »

Hi Silke

Ich habe mir das mal alles durchgelesen.

Ich kann mich da in einigen Punkten was das Verhalten von deinem Ex angeht sehr hineinversetzen.

Aber mein Standpunkt ist das ich den Fetisch nur in Verbindung mit einer Frau ausleben und erleben kann auf die ich total stehe.
Sie muss mich Umwerfen und ich muss total in sie verschossen sein, es ist dann schon eine Art von :roll: Verehrung.

Nur mal so z.b Beispiel wenn dein Körper und dein zuckersüßes Gesicht mich absolut heiß auf dich machen würden und ich dann wären ich die z.b kennenlerne sehen würde das du so wirklich Sexy Schuhe trägst wie du sie hier alle vorgestellt hast wäre ich komplett weg von Sinnen :mrgreen:

Und das hätte dann nur mit dir zu tun und es würde keine Reduktion deiner Person auf die Schuhe sein.

Ganz im Gegenteil die Tatsache das du solche Schuhe trägst würden dich nur viel nennen wir es Anbetungswürdiger machen.

Du wärst einfach ein Göttin :-)

Meine Göttin ohne dich wären dann Schuhe nur Schuhe nichts mehr.

Erst die Tatsache das es deine sind die du trägst macht die Schuhe erst reizvoll.

Das ich dann z.b auch sehr sehr gerne in deine Schuhe ...XXXX würde hat z.b bei mir hin und wieder etwas damit zu tun das ich es sehr gerne habe wenn die Frau meiner Begierde etwas von mir bei sich trägt.

Klar es könnt ja auch wo anderst bei dir sein aber da ich nunmal einen Fetisch entwickelt habe für die Schuhe von Sexy Frauen würde ich gerne ein paar sexuelle spiele daraus mit dir machen.
Da gibt es einiges was sehr Reizvoll ist.

Das bringt Peep in die Beziehung ;-) glaub mir ich habe sehr Glückliche Beziehungen hinter mir !

Und so etwas Sperma in deinem Schuh ist das wirklich so ecklig ?

Den meisten meiner Freundinen war es erst nur ein Ungewohntes Gefühl.

Dann hat es ihnen gefallen , eine wollte keine Schuhe mehr die innen nicht Glatt waren :shock:
Was mich selbst überraschte.

Naja was ich eigentlich sagen will wenn du weißt wie der Männliche Fuß und Schuhfetisch funktioniert nutze es doch um einen Mann der drauf steht richtig den Kopf zu verdrehen.

Sei Selbstbewusst denn ganz sicher bist du der Mittelpunkt des Fetischs alles dreht sich um dich.

Wäre jetzt bei mir so .... :idea:

Übrigens hätte ich da ein paar sichere Ideen zu den Schwarzen Lack Ariane Pumps die sind sehr heiß.
stella_0183

Post by stella_0183 »

Die schwarze lackpumps gefallen mir am besten. Die weissen sind aber auch sexy. Viel Spass beim Experiment. Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen damit.
quickheels

Post by quickheels »

Bin gespannt was Du uns berichten wirst :lol:
Heelsman

Post by Heelsman »

hey silke
also ich würde die schwarzen nehmen die findeich auch sehr sexy bin auch mal gespannt
auf jeden fall schwarz
silke_1983

Post by silke_1983 »

Buffjob, das ist genau das was ich meine, nur weil es Dir gefällt muss es nicht automatisch auch mir gefallen ! Wenn Du eine Partnerin gefunden hast, der es gefällt, in glitschigen Schuhen rumzulaufen, dann Herzlichen Glückwunsch ! Es soll ja auch Leute geben, die in Sandaletten durch Schlammpfützen laufen. Wem's gefällt, Bitte schön ! Du solltest nur niemandem Deine Vorlieben aufzwingen !
Ich haben mich noch nicht entschieden, welche Pumps ich nehmen werde. Aber ich glaube, ich komme langsam in Zugzwang.
Am Anfang dieses Threads bin ich mal gefragt worden, was ich als Hausschuhe trage. Wenn es für barfuss zu kalt ist trage ich jetzt immer meine Kuschelsocken.

S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
BeinhartPLUS

Post by BeinhartPLUS »

Hallo,

ich gebe dir völlig recht, jeder sollte seine Vorlieben leben können, aber einen Zwang darf nicht entstehen. Das zerstört eine Beziehung auf kurz oder lang (meine Meinung).

Deine Ballerinas und auch deine Sneakersammlung gefallen mir sehr gut, vielleicht hast du ja noch mehr davon :D ?
Auch deine Kuschelsocken sehen ja an deinen Füßen wunderschön aus.
Was ich noch gerne sehen würde, sind deine Füße selbst. Dann hast du mir alles gezeigt, was ich gerne sehen würde. Also wenn du magst, zeig uns deine Füße, ich kann mir nur vorstellen, dass du wunderschöne, süße, junge Füße haben wirst.
Buffjob

Post by Buffjob »

:D

Silke ist ne Zicke :lol:

,,Nein ich mag das jetzt nicht ,, kann es sein das muss alles nach meinen Kopf gehen sonst läuft garnichts

Silke was du das sagst trifft aber dann auch auf dich zu ,oder ?

Was ,,Ihm,, gefällt geht nicht.

Was dir gefällt muss sein .

Habsch recht ..

Erinnert mich Ultra Extrem an meine Ex ..ich ich ich

Beziehung ist ein geben und nehmen ,ich mach ja auch Sachen für die Frauen die ich vielecht nicht so toll finde.

Bärchen lecken z.b :roll:

Bähh Eckelhaft aber meingott da muss auch Mann durch wenn es Frau gefällt.

Dann kann sie auch mal in was Glitschigem Rumlaufen :wink:

Immerhin will der Kerl ja nicht das sie sein Pu Pu in den Mund nimmt. :shock:

Was Pu Pu ist kann sich jetzt jeder an einem Hintern abzählen.

Somit einen schönen Fluttschigen gruß in deinem Schuh hinterlassen.

Gott ich liebe diese Smilies :D :) :( :o :shock: :? 8)
birkislover

Post by birkislover »

Hi
danke das du drauf zurück kommst was du als Hausschuhe trägst=)
ich verfolge den threat jetzt seid anfang an find ich wirklich sau locker das du neues ausprobierst und es im forum hier teilst echt top!
lg
love_me

Post by love_me »

Buffjob: bitte freundlich bleiben. Also Silkes Ex hat offenkundig ihr seine Vorlieben extrem aufgezwungen und sie ist zu vielen Schuhsachen tolerant und aufgeschlossen. Mein Gott wenn sie keinen Glibber in ihren Schuhen mag dann mag sie halt nicht. Ist sie deswegen gleich ne Zicke? Zicke wär sie wenn sie ihm grundsätzlich Schuhspaß verboten hätte. So klang sie nicht. Sie hat ihn ihre Schuhe gern als Wixvorlage nutzen lassen, hat sie selbst gesagt, ich wette sie hätte es toleriert wenn er sich eine eigene Schukollektion zum Masturbieren mit Abspritzen legal besorgt hätte. Ihr gehts doch drum dass sie ihre eigenen Alltagsschuhe clean halten will und das ist verständlich. Und was Silke hauptsächlich gestört hat war doch dass der Ex im Bett die Frau gar nicht mehr gemerkt hat. Dass ihr das gar nicht gefällt ist doch klar und hat nix mit Zicke zu tun. Außerdem wollen wir uns solche Begriffe hier sowieso nicht an den Kopf werfen.

Silke: hübsche Söckchen. Find ich zwar nicht geil, aber sehr süß. :-).
Post Reply