RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- richie66
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
das gefühl ist unbeschreiblich für mich.. mit dabei zu sein wie der schuh ausgezogen und dann wieder angezogen wird ist der absolute hammer. ist ein tick geiler als der nachbarin heimlich sperma in den zehennereich zu pumpen und das ist schon mega!!
- richie66
hey leute...
gestern habe ich eine neue kollegin eingearbeitet und als sie zur schicht kam habe ich mir gedacht "hey, was für ein glück, alle im forum sprechen über birkenstocks und nun kann ich sie mal frisch und warm testen"..
ich kann nun verstehen weshalb so viele birkenstocks lieben, die speichern ja wirklich den gesamten fuß.. geruch, geschmack und die abdrücke.
ich habe es mir nicht nehmen lassen den einen komplett auszulecken und den anderen im zehenbereich zu veredeln, leider habe ich kurz vorher bereits in meiner wg ein bisschen gas gegeben deshalb kam nicht soviel raus.. das habe ich aber schön verteilt. nach der schicht hat sie leider ihre schwarzen arbeitsschuhe angelassen da es wohl noch etwas zu frisch war.
morgen ist sie wieder da und ich versuche noch mehr reinzupumpen.
ich habe sie nach der aktion sogar noch gefragt welches model das ist.. ich glaube sie sagte mailand.
viel spaß an alle birkenstock fans.
gestern habe ich eine neue kollegin eingearbeitet und als sie zur schicht kam habe ich mir gedacht "hey, was für ein glück, alle im forum sprechen über birkenstocks und nun kann ich sie mal frisch und warm testen"..
ich kann nun verstehen weshalb so viele birkenstocks lieben, die speichern ja wirklich den gesamten fuß.. geruch, geschmack und die abdrücke.
ich habe es mir nicht nehmen lassen den einen komplett auszulecken und den anderen im zehenbereich zu veredeln, leider habe ich kurz vorher bereits in meiner wg ein bisschen gas gegeben deshalb kam nicht soviel raus.. das habe ich aber schön verteilt. nach der schicht hat sie leider ihre schwarzen arbeitsschuhe angelassen da es wohl noch etwas zu frisch war.
morgen ist sie wieder da und ich versuche noch mehr reinzupumpen.
ich habe sie nach der aktion sogar noch gefragt welches model das ist.. ich glaube sie sagte mailand.
viel spaß an alle birkenstock fans.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
slipperlover13
Du bist für mich einfach der MVP dieses Forums hier! Wieder mal ne super Aktion!
Die Birkis sehen auch schon gut mitgenommen aus, was Schuhe wie wir alle wissen ja nur noch geiler macht!
Und das Mädel scheint ja auch ne recht hübsche zu sein...
Danke, danke, danke!
Die Birkis sehen auch schon gut mitgenommen aus, was Schuhe wie wir alle wissen ja nur noch geiler macht!
Und das Mädel scheint ja auch ne recht hübsche zu sein...
Danke, danke, danke!
-
ttheel
richie66 wrote:hey leute...
gestern habe ich eine neue kollegin eingearbeitet ...
-
Gurkenglas
Treffer versenkt, richieee666:)
- Ralf82
Die Sachen im Bus sind der Hammer!
- richie66
hier ein kleines update von der gestrigen schicht...
@ ralf
ja, die sachen im bus sind für mich auch immer die besten.. der pure kick.. da geht es super schnell
@ ralf
ja, die sachen im bus sind für mich auch immer die besten.. der pure kick.. da geht es super schnell
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Gurkenglas
WIe machst du das den immer? Faehrst du nur wegen solchen Gelegenheiten mit dem Fernbuss oder weil du Geschaeftsreisen und soetwas hast? Und wie geht das? Hat man da nicht einen festen Sitzplatz oder kann man sich aussuchen wo man sitzen moechte? (ich hatte noch keine Gelegenheit mit einem Fernbuss zu fahren.) Der Gitzeleffekt muss ziemlich hoch sein, gell.
-
§hOe§
.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:24 am, edited 1 time in total.
- richie66
@ gurkenglas
ich fahre einfach ziemlich oft und es ist freie platzwahl.. mit ein wenig glück sitzt man dann ganz schnell hinter einer frau die ihre schuhe mit ganz viel glück auszieht. wenn dann alles mega perfekt läuft hat man hinter und neben sich niemande sitzen
die schwarzen free's hat sie noch nicht im spind gelassen..
ich fahre einfach ziemlich oft und es ist freie platzwahl.. mit ein wenig glück sitzt man dann ganz schnell hinter einer frau die ihre schuhe mit ganz viel glück auszieht. wenn dann alles mega perfekt läuft hat man hinter und neben sich niemande sitzen
die schwarzen free's hat sie noch nicht im spind gelassen..