Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Wetshoe
Site Admin

Re: Altkleider Aktion

Post by Wetshoe »

gampert wrote: Mon Jul 24, 2023 1:59 pm Muss mich da glatt einmischen - die Schuhe der Mum würde ich auch am liebsten mal in den Händen halten :D
Hab bis jetzt keine Posting-Erfahrung hier - aber nachdem ich gestern die Schuhe meiner Freundin in der Mülltonne gefunden habe muss ich das hier einfach loswerden. Ich versuch mal ein Bild zu posten, aber auch nach längerer Lektüre der FAQs bin ich nur so halb schlau geworden und bin gespannt, ob das hinhaut:
Image
Hi. To make your Dropbox photos work, you need to change the last letters to raw=1
I fixed it for you. See your post as example. Welcome to the forum!
lambo

Post by lambo »

Genau solche Bilder wollen wir sehen absolut geil!! Möchte nicht wissen wieviel Schuhe so im Müll landen. Der Gedanke macht mich verrückt. Mich würde interessieren was ihr oder eurere bessere Hälfte mit eueren Schuhen macht??
boyy

Post by boyy »

Geile Schuhe der Freundin! Hast du die wieder raus geholt bzw kann man die noch retten? Die sind doch längst noch nicht Müll reif, da geht doch noch was 😋
lambo

Post by lambo »

Hey boyy kommst du aus dem DON Bereich??
boyy

Post by boyy »

Ja bin ich.
lambo

Post by lambo »

Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin in meiner näheren Umgebung mit denn gleichen Vorlieben👍👍
DAV3

Post by DAV3 »

Gibt es eigentlich eine Seite mit Karte wo Altkleidercontainer stehen?
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
chrisfeett

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Mon Jul 31, 2023 11:26 pm Gibt es eigentlich eine Seite mit Karte wo Altkleidercontainer stehen?
Z.B. hier:

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland ... container/

Alternativ in Google Maps bei aktivem Standortzugriff "Altkleidercontainer" suchen.
gampert

Post by gampert »

Klar musste ich die wieder rausholen ;-)

Image
Image

Hat jemand Interesse an denen? Wär irgendwie uncool, wenn die irgendwann bei uns zu Hause wieder auftauchen :-).Gegen Übernahme der Versandkosten kann ich die gerne irgendwo hinschicken - sind auch nicht von mir voll gemacht, das ist nicht so mein Style ;-).

PS. Bei mir lädt das Forum zur Zeit elend langsam - das macht echt wenig Spaß. Ist das bei Euch auch so?
boyy

Post by boyy »

Ah sehr geil, dass du die wieder raus geholt hast. Also wenn du damit nichts anfangen kannst, dann nehm ich die Müllschuhe gerne. Welche grösse sind die denn?
Post Reply