meine mutter ist bereit...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sh0rty
Re: meine mutter ist bereit...
welche drogen verabreichst du ihr, damit das funktioniert?
naja ist ja auch egal, ich glaub das erst wenn ein live treffen möglich ist!
naja ist ja auch egal, ich glaub das erst wenn ein live treffen möglich ist!
-
Mr.NiceGuy
is doch egal, wär theoretisch echt geile sache mutti die füße und heels voll zuspritzen^^ das des hier trotzdem evtl fake is kann schon sein.
-
schuhmensch
ich muss ihr keine drogen verabreichen, sie macht das auch so. sie ist sehr offen und findet es auch ganz schön wenn sie auf der arbeit in ihren heels ein bischen herrumrutscht. bald folgen wieder ein paar bilder von den nächsten treffen.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
- shoe01
Dann beweise es endlich das das kein Fake ist, Du laberst hier nur rum und zeigst nichts.
Ich kann die hier auch einen vom Bären erzählen. Bald kommen wieder Bilder, wann denn zu
Weihnachten 2011. Ich bleibe dabei, Dir brennt der Helm .
Ich kann die hier auch einen vom Bären erzählen. Bald kommen wieder Bilder, wann denn zu
Weihnachten 2011. Ich bleibe dabei, Dir brennt der Helm .
-
schuhmensch
ich muss sagen dass es mir irgendwie gar nicht mehr so viel spass macht. wenn man nur kritisiert wird und man um leute betteln muss die meiner mutter auf die füße wichsen, dann ist das anstrengend. trotzdem danke an die die sich getraut haben.
poste ein bild von den füßen meiner mutter und sperma und dann sagen alles es wäre fake... naja
poste ein bild von den füßen meiner mutter und sperma und dann sagen alles es wäre fake... naja
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
- Timmey87
Wo wäre das denn? Würde mir das gern mal "live" ansehen und meinen Teil dazu
beitragen^^
beitragen^^
-
capone111
ich bin bereit klarheit in die sache zu bringen
und würde mich für ein treffen bereit erklären und selbst versändlich auch eine längere reise auf mich nehmen.
selbst verständlich würde ich auch bild beweise einstellen oder einstellen lassen.
und würde mich für ein treffen bereit erklären und selbst versändlich auch eine längere reise auf mich nehmen.
selbst verständlich würde ich auch bild beweise einstellen oder einstellen lassen.
- Heel11
Nun sind zwei bereit, wird bestimmt klappen und wir sind dann auf Bilder gespannt
-
eiersauce
ich würde auch sehr gerne meine eier in den schuhen deiner mama entleeren, hab dir ne pm geschickt.

-
heel1
ich würde auch sofort mitmachen, der weg ist egal ich bin dabei...