Played with wife's shoes again
Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
radared1
Re: Played with wife's shoes again
Outstanding photos, perhaps you could post one with her shoe in your mouth. Love the cleavage picture, maybe some more with her breasts too.
-
Newfootlover
Desert indeed....well played sir!
- deckelsmouk
She bought a new pair of side opend heels. I had a lot of pleasure and it made me hot.
Sie hat neue seitlich offene Heels gekauft. Das hat Spass gemacht und mich geil gemacht.
Elle vient d'acheter de nouveau talons aux côtés ouverts. J'ai eu plein de plaiisr et cela m'a bien fait bonder. to be followed, weitere Fotos folgen, à suivre ...
Sie hat neue seitlich offene Heels gekauft. Das hat Spass gemacht und mich geil gemacht.
Elle vient d'acheter de nouveau talons aux côtés ouverts. J'ai eu plein de plaiisr et cela m'a bien fait bonder. to be followed, weitere Fotos folgen, à suivre ...
-
Wamshoes
Very sexy!
-
Newfootlover
Lucky lucky man!
- deckelsmouk
This is my sexy wife from her vest side
This view made me so hot and so we continued
Das ist meine Frau von ihrer besten Seite
Dieser Anblick hat mich so geil gemacht dass wir weiter gemacht haben
Ma femme vue de son meilleur côté
Cette vue m'a tellement érigée qu'on a continué
Das ist meine Frau von ihrer besten Seite
Ma femme vue de son meilleur côté
-
Newfootlover
Absolute dream!!
-
radared1
Hot hot hot.
- phoselover
Always love your posts and the nylons involved!
- deckelsmouk
This was the heavenly end of the weekend. She started fingering herself and using her new heel to rub her clit. It was hard to retain and i just took one quick picture. I hope you can understad this and you like the pics
Dies war das göttliche Ende vom letzten Wochenende. Sie fing an sich selbst zu befriedigen und rieb dabei ihre Muschi mit dem nuen Heel. Das war so unwiederstehlich geil dass ich es nicht länger uasgehalten habe und nur ein schnelles Foto nach dem ersten Spritzer nahm. Ich hoffe ihr versteht das und mögt die Bilder trotzdem.
Voici la fin divine de ce dernier weekend. Elle a commencé à se tripoter et a pris le nouveau talon pour gratter sa chatte. Cela m'a tellement fait bonder que je n'ai pu résister et je n'ai pris qu'une seule photo après une première éjaculation, J'espère que vous comprenez et que vous apréciet quand même les photos
Dies war das göttliche Ende vom letzten Wochenende. Sie fing an sich selbst zu befriedigen und rieb dabei ihre Muschi mit dem nuen Heel. Das war so unwiederstehlich geil dass ich es nicht länger uasgehalten habe und nur ein schnelles Foto nach dem ersten Spritzer nahm. Ich hoffe ihr versteht das und mögt die Bilder trotzdem.
Voici la fin divine de ce dernier weekend. Elle a commencé à se tripoter et a pris le nouveau talon pour gratter sa chatte. Cela m'a tellement fait bonder que je n'ai pu résister et je n'ai pris qu'une seule photo après une première éjaculation, J'espère que vous comprenez et que vous apréciet quand même les photos