ich und meine Lieblinge (Transe)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel

Re: ich und meine Lieblinge (Transe)

Post by ttheel »

Bootdreamer wrote:Oh wieso denn das willst von hier verschwinden oder ganz aus dem cd zurückziehen ?

Was ist denn los mit dir ?????????
gracelandboy

Post by gracelandboy »

hallo,

Deine Schuhe werden ungereinigt in Ehren gehalten...vermutlich mache ich weiter:)
Ich danke Dir!!!

Lg GB
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

ttheel wrote:
Bootdreamer wrote:Oh wieso denn das willst von hier verschwinden oder ganz aus dem cd zurückziehen ?

Was ist denn los mit dir ?????????
Ich werd hier wahrscheinlich bleiben aber ja ich richtig ich werd das Crossdressinfg auf Eis legen, da ich sehr bald mit meiner freundin zusammen ziehe. Aber ich freue mich drauf!

Achja und Graceland Boy, ich hoffe ich sehe nochmal ein paar schöne Bilder von den Dingern ;)
Boots in all forms and pumps
ttheel

Post by ttheel »

ChristianaCD84 wrote: Ich werd hier wahrscheinlich bleiben aber ja ich richtig ich werd das Crossdressinfg auf Eis legen, da ich sehr bald mit meiner freundin zusammen ziehe. Aber ich freue mich drauf!
;)

Das ist einerseits zwar Schade für uns, aber für dich ein neuer Lebensabschnitt.
Du/Ihr werdet sicher euren Spaß haben. Man muß es ja nicht immer ins extreme treiben.
Ich wünsche dir viel Glück.

(Aber das eine oder andere Bild wird schon noch auf deiner Festplatte auftauchen)
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

ttheel wrote:
ChristianaCD84 wrote: Ich werd hier wahrscheinlich bleiben aber ja ich richtig ich werd das Crossdressinfg auf Eis legen, da ich sehr bald mit meiner freundin zusammen ziehe. Aber ich freue mich drauf!
;)

Das ist einerseits zwar Schade für uns, aber für dich ein neuer Lebensabschnitt.
Du/Ihr werdet sicher euren Spaß haben. Man muß es ja nicht immer ins extreme treiben.
Ich wünsche dir viel Glück.

(Aber das eine oder andere Bild wird schon noch auf deiner Festplatte auftauchen)

Ich hoffe doch nicht ;)
ttheel

Post by ttheel »

ChristianaCD84 wrote: Ich hoffe doch nicht ;)

Ja, ok, das ist schon klar. Man muß halt dafür sorgen, daß "Unbefugte" nicht an die sensiblen Partitionen der Festplatte kommen ;)

Aber auch wenn du die Christiana eintütest, ich glaube nicht, daß dein Schwanz an einem schönen Schuh vorbei gehen kann, ohne einen langen Hals zu machen. ;)

Ich denke, ab und zu muß man seinem Schwanz auch mal was gönnen und ihn mal in ihren Schuhen ausreiten lassen. Sie muß es ja nicht wissen. ;)
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Wer hat denn gesagt das ich jetzt keine High Heels mehr mögen darf :D Wenn meine Freundin mich nicht ihre Schuhe und Stiefel lecken und vollspritzen lassen würde, würde ich das glaub ich garnicht aushalten ohne meine eigenen! :)
ttheel

Post by ttheel »

ChristianaCD84 wrote:Wer hat denn gesagt das ich jetzt keine High Heels mehr mögen darf :D Wenn meine Freundin mich nicht ihre Schuhe und Stiefel lecken und vollspritzen lassen würde, würde ich das glaub ich garnicht aushalten ohne meine eigenen! :)

Ich habe ja auch nicht behauptet, daß es dir schlechter gehen soll, als vorher :mrgreen: ;)

Die Schuhe meiner Frau müssen auch dran glauben, wenn sie nicht da ist. Und wenn sie da ist .... ich habe nichts dagegen, wenn sie die Schuhe anläßt. ;)
saftsack

Post by saftsack »

ChristianaCD84 wrote:wenn euch die Bilder gefallen werde ich weiter posten, hab noch fast 60 paar andere heels und Stiefel im Schrank und auch von mir selbst viele Bilder wo ich meine Schätzchen trage
wirklich geil abweichst!
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

? ;-)
Post Reply