...evtl. fällt euch zu dem ein oder anderen paar was ein
Meine Frau und ich...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- knebel
Re: Meine Frau und ich...
Habe mal einen TEIL der Stöckelschuhsammlung meiner wunderbaren Frau fotografiert. der Rest kommt in den nächsten Tagen

Last edited by knebel on Sun Mar 05, 2017 7:57 am, edited 1 time in total.
-
nr1hoselover
Sehr geile bilder, bitte mehr davon
- knebel
...wovon GENAU ?? !nr1hoselover wrote:Sehr geile bilder, bitte mehr davon
-
nr1hoselover
Der schuhsammlung und die geile fussen in strumpfhosenknebel wrote:...wovon GENAU ?? !nr1hoselover wrote:Sehr geile bilder, bitte mehr davon
- knebel
welche schuhe würdest du denn gern näher sehen ?nr1hoselover wrote:Der schuhsammlung und die geile fussen in strumpfhosenknebel wrote:...wovon GENAU ?? !nr1hoselover wrote:Sehr geile bilder, bitte mehr davon
- knebel
Hier erstmal ein paar Bilderchen mit Strumpfhosen, die sehr selten gewaschen werden...

Last edited by knebel on Sun Mar 05, 2017 7:58 am, edited 1 time in total.
-
Bond007
Hallo Knebel,
vielen Dank für die tollen Bilder - super tolle heels, fantastische Frau mit tollem Geschmack und offensichtlich wohl wissend, wie sie die Waffen einer Frau richtig einsetzen kann, .....
Mich würden Fotos mit den Prada Pantoletten besonders ansprechen - der Teufel trägt Prada, ....
Vielen Dank und herzliche Fangrüße
vielen Dank für die tollen Bilder - super tolle heels, fantastische Frau mit tollem Geschmack und offensichtlich wohl wissend, wie sie die Waffen einer Frau richtig einsetzen kann, .....
Mich würden Fotos mit den Prada Pantoletten besonders ansprechen - der Teufel trägt Prada, ....
Vielen Dank und herzliche Fangrüße
- saboti.
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Tolle Fotos. Danke dafür. Und von den Schuhen würde ich gerne mal die blauen Peeptoes und die roten Stripper-Pleasers im Einsatz sehen, vielleicht sogar mit dem Schwanz durchs Peephole. Vor allem würde aber auch ich die schwarzen Prada-Mules gerne mal am Füßchen sehen - am liebsten über und über mit Sperma besudelt.
Greetz
saboti
Greetz
saboti
-
Momme18
Schade, das waren so unglaublich geile Bilder