Heels meiner Frau
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
heelburner1(o.cal)
Re: Heels meiner Frau
Your message contains too few characters.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung wenn ich Fotos aufspielen will. leider. Weiß jemand warum?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung wenn ich Fotos aufspielen will. leider. Weiß jemand warum?
-
Heel60
-
heelburner1(o.cal)
Hi
Wow so gei. Du hast die weissen echt geil zerkocht!! Traumhaft. Na jetzt wird deine Frau bald nur mehr mit Ballerinas herum laufen können!
Danke für die ganzen Videos
L.G.
heelburner1
Kannst du mir vielleicht sagen warum es nicht möglich ist das ich Fotos hochlade. Ich habe auch schon versucht die Fotos umzunennen. Bringt auch nichts.
Wow so gei. Du hast die weissen echt geil zerkocht!! Traumhaft. Na jetzt wird deine Frau bald nur mehr mit Ballerinas herum laufen können!
Danke für die ganzen Videos
L.G.
heelburner1
Kannst du mir vielleicht sagen warum es nicht möglich ist das ich Fotos hochlade. Ich habe auch schon versucht die Fotos umzunennen. Bringt auch nichts.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
heelburner1(o.cal)
Hi
Das sind jetzt die Schuhe. Direkt vom Fuss ins Feuer.
Traumhaft geil.
Das sind jetzt die Schuhe. Direkt vom Fuss ins Feuer.
Traumhaft geil.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
heelburner1(o.cal)
Ich habe den Schuh auch noch mal aus dem Feuer raus geholt und vollgemacht. Schau mal beim Markenetikett. Das war geil!!
- quickheels
So geile Heels zu verbrennen 
- centabsatz
hm, sorry kann dem auch absolut nichts abgewinnen 
- mulefan
Kann mich da nur anschliessen!
Heels sind zum Ficken da, aber nicht zum Zerstören!
Sorry, aber solche Aktionen gehen bei mir gar nicht. Ebenso mag ich es nicht, wenn jemand in die Schuhe pinkelt, oder k... !
Heels sind zum Ficken da, aber nicht zum Zerstören!
Sorry, aber solche Aktionen gehen bei mir gar nicht. Ebenso mag ich es nicht, wenn jemand in die Schuhe pinkelt, oder k... !
-
Heel60
mal wieder neue Bilder
und für einige was zu meckern 
-
luckyingo3
Heels verbrennen ist auch net mein Ding ..
Geil ist aber wenn man schön lange getragene Heels zum erwärmen etwas auf die Heizung legt, dann riechen die intensiver nach der Trägerin ..Probiert es selbst mal
Geil ist aber wenn man schön lange getragene Heels zum erwärmen etwas auf die Heizung legt, dann riechen die intensiver nach der Trägerin ..Probiert es selbst mal