Kann es kaum erwarten !ChristianaCD84 wrote:Bald kommt noch mehr hier von
LG
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
Kann es kaum erwarten !ChristianaCD84 wrote:Bald kommt noch mehr hier von
Du meinst, es war sehr HART für dich ?! Ich hoffe, du konntest was gegen die HÄRTE tunMit meiner Fotogrfafin, die mir das Leben zur Hölle machte in dem sie ebenfalls ein schwarzes Minilederkleid und Stiefel anzog
Um ehrlich zu sein wir sind zwischendurch zu ner Tankstelle gefahren was trinken holen, das Auto haben wir etwas abseits gestellt und ich hab im Auto gewartet, sie stöckelte quer über die Tanke mit vielen Blicken auf sich und ich nutzte die gelegenheit, Beine breit Slip beiseite und als sie einstieg wischte ich mir die letzen Sahnereste von den Schenkelnttheel wrote:Du meinst, es war sehr HART für dich ?! Ich hoffe, du konntest was gegen die HÄRTE tunMit meiner Fotogrfafin, die mir das Leben zur Hölle machte in dem sie ebenfalls ein schwarzes Minilederkleid und Stiefel anzog
tolle Bilder
LG
Sehr geil...beide!ChristianaCD84 wrote:So hier ein kleines Best of
Anders hätte ich das auch nicht erwartetChristianaCD84 wrote:Um ehrlich zu sein wir sind zwischendurch zu ner Tankstelle gefahren was trinken holen, das Auto haben wir etwas abseits gestellt und ich hab im Auto gewartet, sie stöckelte quer über die Tanke mit vielen Blicken auf sich und ich nutzte die gelegenheit, Beine breit Slip beiseite und als sie einstieg wischte ich mir die letzen Sahnereste von den Schenkelnttheel wrote:Du meinst, es war sehr HART für dich ?! Ich hoffe, du konntest was gegen die HÄRTE tunMit meiner Fotogrfafin, die mir das Leben zur Hölle machte in dem sie ebenfalls ein schwarzes Minilederkleid und Stiefel anzog
tolle Bilder
LG
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests