Zertreten
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
Christine
Re: Zertreten
an ttheel
Ich schreie Zalando !!!!
Grüessli Chrigä
Ich schreie Zalando !!!!
Grüessli Chrigä
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
GroundCon
Stimme den anderen zu, die Stiefel sind klasse! Und die Sohlen sehen sehr anregend aus... 
Gruß,
GroundCon
Gruß,
GroundCon
-
Christine
Hallo DrSchuh und GroundCon
Hier habe ich noch ein kleiner Beitrag für euch. Da seht ihr meine Kangaroos Sneacker mit kleinem Plateau. Diese habe ich vor kurzem wieder einmal an meinen Füssschen gehabt. Mein Hengst ich liefen über eine Wiese. Zuhause zog ich meine Sneachers ab, und merkte wie mein Hengst sich zu schaffen machte. Ich ging zu ihm hin und wollte es genau wissen. Oh Biene, Erstens Duften sie so fein, und zweitens sehe ich deine Sohle an. Siehst du ??
Hier habe ich noch ein kleiner Beitrag für euch. Da seht ihr meine Kangaroos Sneacker mit kleinem Plateau. Diese habe ich vor kurzem wieder einmal an meinen Füssschen gehabt. Mein Hengst ich liefen über eine Wiese. Zuhause zog ich meine Sneachers ab, und merkte wie mein Hengst sich zu schaffen machte. Ich ging zu ihm hin und wollte es genau wissen. Oh Biene, Erstens Duften sie so fein, und zweitens sehe ich deine Sohle an. Siehst du ??
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Momme18
Ist das zur Zeit nicht eher Stiefelwetter?! 
Also Christine, raus mit deinen Stiefeln !
Also Christine, raus mit deinen Stiefeln !
-
DrSchuh
Ach die Sneakers sind schon geil, solche zieht meine auch immer mal wieder an und hat damit auch schon so einige schn... zermatscht.
Wie geil sich das wohl anfühlen würde wenn Du mit den schmierigen Hacken jetzt auf meinen Schw... treten würden und massieren würdest bis es kommt
Wie geil sich das wohl anfühlen würde wenn Du mit den schmierigen Hacken jetzt auf meinen Schw... treten würden und massieren würdest bis es kommt
-
GroundCon
Huhu Christine,
nicht nur die Bilder, sondern auch deine Beschreibungen dazu finde ich extrem gelungen!
Gruß,
GroundCon
nicht nur die Bilder, sondern auch deine Beschreibungen dazu finde ich extrem gelungen!
Gruß,
GroundCon
-
DrSchuh
Meine Freundin hat mal was "anderes" zertreten. Das war allerding nicht so angehmer Natur
Aber das passiert ihr immer wieder mal beim Gassigehen 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Richie
Sehr schön
Das sollte sie mal mit ein paar Ballerinas oder Pumps machen 
-
Gummistiefel
Richtig gut, aber in ein paar richtig guten Gummistiefeln noch schöner
-
sneak2203
Dr Schuh - willst du die Schuhsohlen für sie sauber lecken?