Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
klabaudi

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by klabaudi »

Braune, frische Tropfen kenne ich auch nicht.

Vielleicht waren sie klar/durchsichtig und sahen nur wegen der Innensohle drunter braun aus?
Kingo5

Post by Kingo5 »

https://imgur.com/a/ECIoV3K Das sind sie ich dachte auch erst einer war vor mir dort weil unten sind die Haustüren offen
Kingo5

Post by Kingo5 »

Habe das aus Zufall gesehen wollte erst an die schwarzen ballerinas ran wie man sieht weil es zu laut war dann hab ich die anderen gesehen und sieht selbst ;)
secret_

Post by secret_ »

Hallo zusammen
Denke der Thread ist sehr spannend. Leider sehe ich aber keine Fotos bei den angegebenen Links. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, die Seite kann nicht gefunden werden.
secret_

Post by secret_ »

Hallo zusammen
Denke der Thread ist sehr spannend. Leider sehe ich aber keine Fotos bei den angegebenen Links. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, die Seite kann nicht gefunden werden.
ttheel

Post by ttheel »

Da hat wohl einer nicht daran gedacht, dass die Bilder dauerhaft auf dem Server verbleiben müssen, da mit sie abrufbar sind.
Kingo5

Post by Kingo5 »

Jo sry hab alles privat nochmal da einfach mal anschreiben
Amelielove98

Post by Amelielove98 »

Moin moin,
Ich bin gerade umgezogen in einen Wohnblock. Jetzt sind sowohl in den Wohnungen unter und über mir Studenten-WGs die größtenteils das weibliche Geschlecht beherbergen. Als ich neulich nach Hause kam lief mir eine Nachbarin über den Weg mit Airmax Thea, welche ich mir bei nächster Gelegenheit schnappen werde. Bis lang stehen sie immer drinnen. Doch als ich ein Flurgespräch belauschen konnte gibt es Pläne ein Flurregal für die Schuhe zu besorgen. Ich bin gespannt. Ein einziges Mal konnte ich schon ein Bild schießen und hoffe auf mehr.
Amelielove98

Post by Amelielove98 »

Hey,
Heute konnte ich mir die Theas mal genauer anschauen. Die riechen echt super. Ich denke die Wünschen in den nächsten Tagen mal veredelt zu werden. Die Nachbarin ist, soweit ich weiß, für eine Woche bei ihrem Freund und hat unglücklicherweise :P ihre Nike Theas vor der Wohnungstür stehen lassen. Es wird noch mehr Bilder geben.
boyy

Post by boyy »

Die sehen noch recht neu und gepflegt aus, aber ein sehr schönes Modell und wenn die Trägerin jetzt eine Woche weg ist und ihre Sneaker zurückgelassen hast, dann hast du ja jetzt genug Zeit, die ausgiebig zu behandeln. Am besten jeden Tag :D
Post Reply