Schuhe einer Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Qunix

Re: Schuhe einer Freundin

Post by Qunix »

Danke für das Feedback. Gestern konnte ich leider nicht weil wir echt spät nachhause gekommen sind. Eigentlich hab ich null risiko ich hohle die schuhe entweder wenn sie weg ist oder schläft. Da sie die freundin meines besten freundes ist werde uch ihre schuheNIEMALS ausleihen! Ich schaue mal welche schuhe sie anhatt wenn sie nachhause kommt und in die werde ich spritzen.
Die schwarzen balerinas sind von der freundin aus dem anderen block (bilder in der gallerie via link) war echt nervös vorallem beim zurückstellen hab sie den tag darauf in den selben schuhen getroffen :).
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Super! Weiter so , wir freuen uns auf mehr! Immer schön dir sahne an ihre sohlen bringen! Das nenne ich win-win! :mrgreen:
Qunix

Post by Qunix »

:)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Qunix

Post by Qunix »

musste aufpassen das ich das wildleder nicht vollsaue :D
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
RunnersPoint

Post by RunnersPoint »

Sehr geil!! Vorallem die Nikes :-) die riechen bestimmt geil. Das macht etwas neidisch :-)
elite_23

Post by elite_23 »

Qunix wrote:musste aufpassen das ich das wildleder nicht vollsaue :D
Hast du ein seitliches Bild?
Vielleicht auch von deiner Mitbewohnerin? ;)
Post Reply