RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
richie66

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

danke dav3, vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.

viele grüße aus hamburg
Meow

Post by Meow »

Richtig suoer, weiter so. Freue mich auf mehr :-)
saboti.

Post by saboti. »

Hi richie66,

ich hab auch schon das eine oder andere Erlebnis gehabt, das nicht ganz ungefährlich war - die erwähnten Hausflur-Wichsereien, mich auf Partys mit den Pumps aus dem Flur aufs Klo zurückgezogen, einer Braut auf der Hohzeitsfeier abends in der Garderobe die Brautschuhe gefüllt - aber DIESE Aktion im Reisebus, umringt von den anderen Fahrgästen und mit der schlafenden Schuhbesitzerin direkt nebenan, die hätte ich nicht gewagt. Und dann machst du coole Sau auch noch in aller Ruhe Fotos... Hammer! Mein größter Respekt geht an dich raus. Weiter so.

Greetz
saboti
richie66

Post by richie66 »

meine zweite mitbewohnerin hat mal ein paar schuhe an der tür stehengelassen und ich war gaaaanz allein zuhause :)).

aber seht selbst, ich habe den Zehenbereich veredelt und könnte das leider nicht richtig einfangen.. aber ihr könnt euch ja vorstellen wie es ist sich im zehenbereich zu erleichtern und zu warten bis der letzte tropfen rausgelaufen ist.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
richie66

Post by richie66 »

und wieder eine kleine busfahrt...
dieses mal war es nicht ganz so spektakulär, es musste schnell gehen und die schuhe sind im gründe genommen nicht ganz mein ding gewesen da sie in große 40 waren. aber was solle am ende bin ich doch schön in ihrem zehenbereich gekommen und beim rausziehen ist ein bisschen an den Schaft gekommen.. habe ich schnell im Schaft verschmiert und mich dann gefreut als sie mit mir ausgestiegen ist.. aber seht selbst.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Meow

Post by Meow »

Bin sprachlos! Einmal sowas hinzugekommen - Hut ab aber noch ein 2. mal?! Bist schon zu beneiden! :-) mit der Bitte um mehr ;)
richie66

Post by richie66 »

ich poste alles was ich fotografieren kann :) schliesslich aollt ihr alles was davon haben.
love_me

Post by love_me »

Mit was für Bussen muss man denn fahren um an solche Gelegenheiten zu kommen? :)
richie66

Post by richie66 »

reisebusse..
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

Hast Du immer das Glück ganz hinten zu sitzen und das niemand neben Dir ist? ^^
Post Reply