Hier nochmal die schwarzen Lieblinge für belmodno20022.
Ja, diese Länge des Schafts ist genau richtig für einen tiefen Fick bis in die Spitze des Stiefels. Das Leder ist so weich, da ist es ein Genuss sich den Schwanz damit zu wichsen. Qualität zahlt sich eben aus.
CIMG0011.JPG
CIMG0012.JPG
CIMG0013.JPG
Ja, die (Ex)Besitzerin ist eine Thai, sie trägt aufgund ihrer geringen Körpergrösse meistens hohe bis sehr hohe Absätze. In den flachen Schuhen die sie ebenfalls besitzt, habe ich sie noch nie gesehen
CIMG1057.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Ich stehe zwar eher auf hohe Absätze aber jeder wie er will.
Die Sneakers haben schon meinen Schwanz gespürt aber noch keinen Saft gesehen.
Das werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen.
CIMG1061.JPG
CIMG0974.JPG
CIMG1315.JPG
Weitere Wünsche?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Als Stiefel- und Absatz-Fan hätte ich nicht gedacht dass die Sneakers soviel Anklang finden
Beim nächsten Besuch werde ich mich verstärkt um sie kümmern.
CIMG1066.JPG
CIMG1067.JPG
Aber auch die Stiefelfans sind nicht vergessen!
CIMG0014.JPG
CIMG0015.JPG
Welche Mules meinst Du?
CIMG1183.JPG
Die Goldenen sind noch bei ihr in der Wohnung
CIMG0641.JPG
Die Schwarzen hier habe ich schon sichergestellt, leider ist die Sohle angebrochen.
Man sieht dass sie sie sehr oft getragen hat, einfach geil wenn ich mir vorstelle wie sie darin meinen Saft an ihren kleinen Füsschen hatte.
Was ist denn mit den schwarzen Peeptoes vom 3. Bild. Hast du dich schon mal mit denen beschäftigt? Die würden mich auf jeden Fall interessieren. Aber so oder so: Danke für die Bilder!