Hab mal ne Frage
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
silke_1983
Re: Hab mal ne Frage
Mal schnell noch eine Antwort vor dem Job tippen.
Die auf den Bildern sind zur Zeit meine Alltagsschuhe, das sind die, die ich eigentlich immer anhabe, wenn ich ausser Haus bin und keine Arbeitsschuhe anhabe (und natürlich wenn es nicht regnet). Die sind superbequem, aber sicher nicht das, was ihr hier sehen wollt. Bilder gibt es nur die zwei, hab ich am Sonntag schnell gemacht, als ich unterwegs war. Mache gleich noch eins und hänge es an,geht ja hier relativ unkompliziert. Die könnte ich mir auch gut zum experimentieren vorstellen, aber leider waren sie schon auf der Straße. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto von denen, die ich verwenden will.
So, muß aber jetzt zur Arbeit.
Noch mal zu meinem Ex: wenn er seine Hose nicht zu lassen kann, wenn er was blondes in Highheel sieht, ist er selber schuld, wenn ihm jetzt was entgeht.
S.
Die auf den Bildern sind zur Zeit meine Alltagsschuhe, das sind die, die ich eigentlich immer anhabe, wenn ich ausser Haus bin und keine Arbeitsschuhe anhabe (und natürlich wenn es nicht regnet). Die sind superbequem, aber sicher nicht das, was ihr hier sehen wollt. Bilder gibt es nur die zwei, hab ich am Sonntag schnell gemacht, als ich unterwegs war. Mache gleich noch eins und hänge es an,geht ja hier relativ unkompliziert. Die könnte ich mir auch gut zum experimentieren vorstellen, aber leider waren sie schon auf der Straße. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto von denen, die ich verwenden will.
Noch mal zu meinem Ex: wenn er seine Hose nicht zu lassen kann, wenn er was blondes in Highheel sieht, ist er selber schuld, wenn ihm jetzt was entgeht.
S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- love_me
Für Alltagsschuhe sind die sehr schick, gefällt mir! Denk nicht dass wir hier alle nur High-Heels sehen wollen. Jeder von uns ist anders drauf, ich z.B. mag Alltagsschuhe lieber als übertrieben hohe Heels.
- ShoeFukker
kann ich nur recht geben das sind sehr schicke pumps gefallen mir auch eine freundin hat so ähnliche die sind echt sehr bequem besser als 12 cm absätze die sie nur 3 stunden oder so tragen kann
du hast auch sehr schöne Füße muss ich mal sagen bin auch auf die anderen bilder sehr gespannt
lg shoefukker
du hast auch sehr schöne Füße muss ich mal sagen bin auch auf die anderen bilder sehr gespannt
lg shoefukker
Last edited by ShoeFukker on Sat Sep 29, 2012 4:13 am, edited 1 time in total.
-
Jeremy
Machst du Witze ? Spitze Pumps sind mit das heißeste, was Frauen an Füßen haben können; da ist die Absatzhöhe dann auch herzlich egal
...
silke_1983 wrote:Mal schnell noch eine Antwort vor dem Job tippen.
S.
- WedgesFan
weiße Pumps im Alltag... grrr! 
-
stella_0183
Deine Pumps sind super sexy!!! Die Spitze sollte sich wirklich gut für Experimente eignen.
-
silke_1983
Was heißt hier weiß ? Der Zettel ist weiß !
Die Pumps sind eher beige bis hellelfenbeinfarben, bei schlechter Korridorbeleuchtung wirken sie auch schon mal hautfarben. Ich bin schon oft auf dem Flur von vorbeieilenden gefragt worden, warum ich barfuss bzw. in Socken laufe.
Ich muß ShoeFukker rechtgeben, ich besitze zwar auch ein Paar Highheels, die hab ich mal für festliche Anlässe gekauft, aber länger als 2-3 Stunden hab ich die nicht an, dann tanze ich barfuss weiter oder habe mir vorsorglich ein Paar Ballerinas eingepackt, die ich dann unauffällig anziehe. Merkt dann zu vortgeschrittener Stunde eh keiner mehr.
Ja könnte ich mir auch gut vorstellen, Stella, nur leider waren die schon auf der Straße und sind schon durch einige Sachen durchgelaufen, denen man auf dem Weg zwischen Parkplatz und Büro und beim Shoppen in der Fußgängerzone so begegnet. Deshalb möchte ich mir gar nicht vorstellen, das an oder in meiner M.... zu haben. Und eigentlich sind sie ja auch viel zu schön, um sie nicht anzuziehen ! Vielleicht erwische ich ja noch ein Paar zum experimentieren, eine Nummer kleiner oder größer wäre ja egal. Aber ich habe ja schon ein Paar auserwählt. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
S.
Die Pumps sind eher beige bis hellelfenbeinfarben, bei schlechter Korridorbeleuchtung wirken sie auch schon mal hautfarben. Ich bin schon oft auf dem Flur von vorbeieilenden gefragt worden, warum ich barfuss bzw. in Socken laufe.
Ich muß ShoeFukker rechtgeben, ich besitze zwar auch ein Paar Highheels, die hab ich mal für festliche Anlässe gekauft, aber länger als 2-3 Stunden hab ich die nicht an, dann tanze ich barfuss weiter oder habe mir vorsorglich ein Paar Ballerinas eingepackt, die ich dann unauffällig anziehe. Merkt dann zu vortgeschrittener Stunde eh keiner mehr.
Ja könnte ich mir auch gut vorstellen, Stella, nur leider waren die schon auf der Straße und sind schon durch einige Sachen durchgelaufen, denen man auf dem Weg zwischen Parkplatz und Büro und beim Shoppen in der Fußgängerzone so begegnet. Deshalb möchte ich mir gar nicht vorstellen, das an oder in meiner M.... zu haben. Und eigentlich sind sie ja auch viel zu schön, um sie nicht anzuziehen ! Vielleicht erwische ich ja noch ein Paar zum experimentieren, eine Nummer kleiner oder größer wäre ja egal. Aber ich habe ja schon ein Paar auserwählt. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
S.
- love_me
Silke, ich glaube Du hast gerade unfreiwillig den Beweis erbracht dass Du tatsächlich zweifelsfrei eine Frau bistsilke_1983 wrote:Was heißt hier weiß ? Der Zettel ist weiß !
Die Pumps sind eher beige bis hellelfenbeinfarben, ...
Ich glaube das merken durchaus viele aber die die es merken, also Männer mit einem starken Interesse an weiblichen Füßen und weiblicher Fußbekleidung, die betrachten solche Vorgänge meist mit großem Wohlgefallen, brauchst Dich also nicht sorgen deswegen ...silke_1983 wrote: Ich muß ShoeFukker rechtgeben, ich besitze zwar auch ein Paar Highheels, die hab ich mal für festliche Anlässe gekauft, aber länger als 2-3 Stunden hab ich die nicht an, dann tanze ich barfuss weiter oder habe mir vorsorglich ein Paar Ballerinas eingepackt, die ich dann unauffällig anziehe. Merkt dann zu vortgeschrittener Stunde eh keiner mehr.
Das kann ich verstehen. Wir Männer habens da einfacher weil wir ja an der Innenseite des Schuhs interessiert sind ...silke_1983 wrote: Deshalb möchte ich mir gar nicht vorstellen, das an oder in meiner M.... zu haben.
Gruß!
-
silke_1983
Danke an alle für die vielen Tipps. Da hab ich ja ganz schön was ins rollen gebracht. Hab schon mehr verraten, als ich eigentlich wollte. Dabei wollte ich nur ein paar Tipps für mich.
Wenn ich die nächsten Tage Zeit und Lust habe, vor allem Lust, werde ich mal einen Anfang wagen. Ich werde euch wissen lassen, ob es mir Spaß gemacht hat.
Da ich mitbekommen habe, dass hier auch einige auf andere Schuhe stehen:
Da es für die Pumps leider langsam zu kalt wird, wenn ich mich morgens auf den Weg ins Büro mache, werden sie wohl ab jetzt leider zuhause bleiben müssen. Deshalb bin ich heute mit meinen weißen Deichmannsneaker auf Arbeit gegangen. Hab an euch gedacht und auf dem Parkplatz ein Foto gemacht. Habe bloß vergessen, den Zettel daneben zu legen. Wenn ich das nachholen soll, dann sagt es. Ich denke, die weißen Sneaker werden mich in der nächsten Zeit öfter begleiten.
S.
Wenn ich die nächsten Tage Zeit und Lust habe, vor allem Lust, werde ich mal einen Anfang wagen. Ich werde euch wissen lassen, ob es mir Spaß gemacht hat.
Da ich mitbekommen habe, dass hier auch einige auf andere Schuhe stehen:
Da es für die Pumps leider langsam zu kalt wird, wenn ich mich morgens auf den Weg ins Büro mache, werden sie wohl ab jetzt leider zuhause bleiben müssen. Deshalb bin ich heute mit meinen weißen Deichmannsneaker auf Arbeit gegangen. Hab an euch gedacht und auf dem Parkplatz ein Foto gemacht. Habe bloß vergessen, den Zettel daneben zu legen. Wenn ich das nachholen soll, dann sagt es. Ich denke, die weißen Sneaker werden mich in der nächsten Zeit öfter begleiten.
S.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
birkislover
sau cool stehen dir bestimmt serh gut die sneaker=)
mich würde interessieren was du als "hauschuhe" trägst glg
mich würde interessieren was du als "hauschuhe" trägst glg