Ich hatte Mal wieder die Gelgenheit mich nachts etwas durch unser Treppenhaus zu schleichen, auf der Suche nach dem nächsten geilen Paar Schuhe.
Und es dauerte nicht lange da entdeckte ich wieder das Paar Sandaletten aus meinem ersten Post vor der Tür einer Nachbarin.
Ich war echt am überlegen ob ich noch ein zweites Mal mit den geilen Dingern Spaß haben sollte, doch ich entschloss mich erstmal weiter umzusehen.. und tatsächlich sollte ich nicht enttäuscht werden.
Ich fand vor einer anderen Tür gleich zwei verschiedene Paar Ballerina stehen, beide total sexy. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, hab mir dann aber das Paar "ausgeliehen" das intensiver duftete.
Naja und kann wieder mal nur sagen: wirklich sau geiles Gefühl den einen Ballerina über seinen Schwanz baumeln zu haben während ich den herrlichen Duft aus dem anderen Schuh tief eingeatmet habe und wie wild über die Innensohle geleckt habe.
Und hier nun das Anschauungsmaterial:

Hab den Saft dann anschließend schön gründlich in die Innensohle und das weiche Leder rundherum eingerieben und der netten Nachbarin wieder vor die Tür gestellt.
Nächstes Mal ist dann auf jeden Fall das andere Paar Ballerina von ihr an der Reihe!