meine mutter ist bereit...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- shoe01
Re: meine mutter ist bereit...
Der übliche Märchenerzähler,so wie das einige andere auch schon gemacht haben.
Das Foto sagt überhaupt nichts aus,und wenn er die Ladung verteilt hat,warum nicht
gleich die Bilder hochladen,weil es wahrscheinlich keine gibt.
Und welche Mutter macht bitte solche Spielchen mit ihrem Sohn,das finde ich,so komisch
es auch klingen mag "abartig".
Ich glaube das nicht,und selbst wenn Fotos hier auftauchen sollten,heißt das nicht das
das die Schuhe seiner Mutter sind,wahrscheinlich von irgendjemand anders,oder aus dem
netz hochgeladen von entsprechenden Seiten.
Das Foto sagt überhaupt nichts aus,und wenn er die Ladung verteilt hat,warum nicht
gleich die Bilder hochladen,weil es wahrscheinlich keine gibt.
Und welche Mutter macht bitte solche Spielchen mit ihrem Sohn,das finde ich,so komisch
es auch klingen mag "abartig".
Ich glaube das nicht,und selbst wenn Fotos hier auftauchen sollten,heißt das nicht das
das die Schuhe seiner Mutter sind,wahrscheinlich von irgendjemand anders,oder aus dem
netz hochgeladen von entsprechenden Seiten.
-
maggo99
..
Last edited by maggo99 on Wed Dec 21, 2011 7:44 am, edited 2 times in total.
-
chris
jupp, schließe mich den vorpostern an, ohne weitere beweisfotos klingt das nach jemandem, dem bei dem gedankenspiel einer abgeht und der hier zur eigenen befriedigung nur nach kommentaren "fischt". wäre zu schön um wahr zu sein... klingt aber auch von haus aus sehr unrealistisch... gott kotzen mich diese fakeposter in div. foren an 
-
schuhmensch
schade dass ihr so denkt. wollte noch mit den bildern warten um zusammen die spermafotos und die bilder von den schuhen nachdem sie getragen wurden hochzuladen. ich will keinen dazu zwingen mir zu glauben, die die mitmachen werden ihren spass haben.
grüße
grüße
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
chris
jaja, wer's glaubt......
-
Mr.NiceGuy
-
GoldenBoyMz
Hmmm ?! ....
Habe die Bahn-Card und zu einer Vorort-Spende gerne bereit.
Habe die Bahn-Card und zu einer Vorort-Spende gerne bereit.
-
gracelandboy
mann, was muss das für ein kaputter Sohn sein, der seine Mutter überredet sich fremde Wichse in die Schuhe zu spritzen,.......???? Darf man Sie auch anpissen??? Scheisse man wie krank bist du????
-
chris
@ gracelandboy: wowowow... ich denke auch auf bzw. gerade auf fetischboards sollte etwas toleranz herrschen... also würde ich mich da etwas zurückhalten andere als krank zu betiteln, du bist hier ja auch unterwegs oder? vielmehr stört mich, dass es sich wahrscheinlich um einen klassischen fake handelt...
- shoe01
Wie schon vermutet,wieder so ein Vollpfosten wo nichts hintersteht,seit Thread beginn
sind über zwei Wochen vergangen.Vielleicht sollte man diesen Thread entfernen und
den User sperren.
sind über zwei Wochen vergangen.Vielleicht sollte man diesen Thread entfernen und
den User sperren.