Love the gold sansals!victory05 wrote:Auf einer Hochzeit waren ihre Schuhe kurz unbeautsichtigt, als sie grade Tanzen musste. Die Gelegenheit habe ich genutzt
Schuhschrank einer Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- nikki6
Re: Schuhschrank einer Freundin
-
victory05
Mal wieder eingebrochen, es gab aber nur ein paar neue
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
victory05
Mal ein paar getragene Schuhe.
Die Fotos wurden von den Mädels selbst auf einer Hochzeit geschossen. Viel Spaß damit
Die Fotos wurden von den Mädels selbst auf einer Hochzeit geschossen. Viel Spaß damit
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Oh Mann, danke für die Ballerina-Bilder, diese Schuhe sind soooo heiss, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!
Und die Bilder von Draussen sind natürlich wunderbar. Jaja, so ein paar Minütchen mit einem dieser Mädchen im Gebüsch wären schon ein bisschen Risiko wert.
Wäre ja dann auch lustig mitzuhören, wie sie ihren Freundinnen erzählt, wie denn die Sahne auf ihre Schuhe kam.
Und die Bilder von Draussen sind natürlich wunderbar. Jaja, so ein paar Minütchen mit einem dieser Mädchen im Gebüsch wären schon ein bisschen Risiko wert.
Wäre ja dann auch lustig mitzuhören, wie sie ihren Freundinnen erzählt, wie denn die Sahne auf ihre Schuhe kam.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
victory05
Die Schuhe wurden nach einem Urlaub in Bremen bei mir im Auto vergessen. Werde wohl ein paar Tage damit Spaß haben, bis ich sie wieder zurück gebe^^
- pumpmaniac
Hast Du denn von Deinem Spass auch ein paar stimmige Bilder gemacht?
Allgemein sind das herrliche lecher-schmecker-Schuhe, die letzten Pumps machen richtig an!
Allgemein sind das herrliche lecher-schmecker-Schuhe, die letzten Pumps machen richtig an!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
§hOe§
.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 5:30 am, edited 1 time in total.
-
victory05
Dein Wunsch sei mir Befehl, hab eigentlich auch so richtig schön in die Pumps gemacht, aber nicht an die Fotos gedacht. Naja vielleicht ein anderes mal^^Bitte mach noch ein paar Fotos von den Adidas, die gefallen mir richtig gut!
Vielleicht auch vom Inneren?
-
schuhspritzer
Die Holzmules sind ja wohl der Hammer,echt Geil
-
§hOe§
.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 5:30 am, edited 1 time in total.