EBay Kleinanzeigen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- DAV3
Re: EBay Kleinanzeigen
Schöne Aktion. Wo war denn das, Hamburg?
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
- love_me
Freut mich, dass Du hier so eine positive Erfahrung zu berichten hast. Ich bin letzte Woche bei EBay Kleinanzeigen voll reingefallen. Da verkaufte eine C., später M. aus M. getragene Schuhe. Der E-Mail-Kontakt war ganz OK, was ich bekam war aber kein getragener Schuh, sondern einer, in dem Flüssigkeiten, die nicht vom Fuß der Dame stammen kommen, in rauen Mengen monatelang gestanden haben müssen. Es hat nur noch eklig und vermodert gerochen, ich musste ihn sofort entsorgen, weil mir schlecht wurde. Ich hab dann sehr höflich, weil ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, nachgefragt, was denn die Geschichte dieser Schuhe sei, da genau brach der Kontakt ab, gleichzeitig wurden neue inseriert. Da vergoldet offensichtlich einer von unsereins seine benutzte Sammlung und faked dazu mittels Tragebildern, die er von der Erstverkäuferin erhalten hat, selbst die Trägerin zu sein. Ziemlich fies. Wenn derjenige zufällig hier mitliest - sei ein Mann und melde Dich bei mir um das zu regeln!
-
e551218
bitte poste doch die anzeige damit wir anderen nicht rein fallen
-
stiefeltraeger
ob das dann ein Mann ist, oder ein feiges Würstchen, sei dahingestellt
-
stefan
-
stefan
love_me wrote: Tue Oct 08, 2019 6:40 am Freut mich, dass Du hier so eine positive Erfahrung zu berichten hast. Ich bin letzte Woche bei EBay Kleinanzeigen voll reingefallen. Da verkaufte eine C., später M. aus M. getragene Schuhe. Der E-Mail-Kontakt war ganz OK, was ich bekam war aber kein getragener Schuh, sondern einer, in dem Flüssigkeiten, die nicht vom Fuß der Dame stammen kommen, in rauen Mengen monatelang gestanden haben müssen. Es hat nur noch eklig und vermodert gerochen, ich musste ihn sofort entsorgen, weil mir schlecht wurde. Ich hab dann sehr höflich, weil ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, nachgefragt, was denn die Geschichte dieser Schuhe sei, da genau brach der Kontakt ab, gleichzeitig wurden neue inseriert. Da vergoldet offensichtlich einer von unsereins seine benutzte Sammlung und faked dazu mittels Tragebildern, die er von der Erstverkäuferin erhalten hat, selbst die Trägerin zu sein. Ziemlich fies. Wenn derjenige zufällig hier mitliest - sei ein Mann und melde Dich bei mir um das zu regeln!
Das ist ja echt wiederlich
- love_me
-
stefan
Heute habe ich einen richtigen Glücksfund bei eBay Kleinanzeigen gehabt
Ich Dachte er das der Preis ein Schreibfehler gewesen sei .
Aber nein tatsächlich 30 Euro .
Ich die Dame angeschrieben das ich die Schuhe gerne abholen möchte .
Sie schreib sofort zurück , das es kein Problem ist .
Kurz die Adresse geschickt Uhrzeit abgemacht .
Und sofort hingefahren
Da stand sie an der Tür brünette mit Brille und sehr sportlicher Figur.
Sie hat mir die Schuhe im Karton gezeigt und ich gab ihr das Geld und sagte danke schönen Abend noch .
Sie , gleichfalls und viel Spaß damit ... und grinste
Ich sagte den werde ich haben zwinker .
Ich Dachte er das der Preis ein Schreibfehler gewesen sei .
Aber nein tatsächlich 30 Euro .
Ich die Dame angeschrieben das ich die Schuhe gerne abholen möchte .
Sie schreib sofort zurück , das es kein Problem ist .
Kurz die Adresse geschickt Uhrzeit abgemacht .
Und sofort hingefahren
Da stand sie an der Tür brünette mit Brille und sehr sportlicher Figur.
Sie hat mir die Schuhe im Karton gezeigt und ich gab ihr das Geld und sagte danke schönen Abend noch .
Sie , gleichfalls und viel Spaß damit ... und grinste
Ich sagte den werde ich haben zwinker .
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Mr-Thommy
Das nenne ich mal wirklich ein Glücksfund. Selber hatte ich auch mal über eine Anzeige von ein Mädchen ein Paar abgekauft. Sie hatte sich noch bei der Übergabe entschuldigt, das sie keine Zeit hatte die Schuhe noch zu reinigen. Für mich war das keine Problem gewesen. Kommt aber wirklich sehr selten vor, daß man noch das Glück hat Schuhe direkt vom Erzeuger abzuholen.
-
stefan
Also ich mache das regelmäßig sogar mit trage Übergabe und noch mehrMr-Thommy wrote: Sat Oct 26, 2019 3:58 pm Das nenne ich mal wirklich ein Glücksfund. Selber hatte ich auch mal über eine Anzeige von ein Mädchen ein Paar abgekauft. Sie hatte sich noch bei der Übergabe entschuldigt, das sie keine Zeit hatte die Schuhe noch zu reinigen. Für mich war das keine Problem gewesen. Kommt aber wirklich sehr selten vor, daß man noch das Glück hat Schuhe direkt vom Erzeuger abzuholen.
Aber die Schuhe sind ein Glücksgriff