Nach dem ich hier die letzten Beiträge gelesen habe, muss ich mich doch noch mal zu Wort melden. Wie ich schon geschrieben habe, ist mein Computer kaputt gegangen und ich hatte in der Zwischenzeit leihweise den Lap-Top eines Bekannten. Da wollte ich keine Spuren darauf hinterlassen.
Es gibt hier viele nette Leute im Forum. Aber es gibt auch noch einige, die immer noch herum stänkern müssen. Ok, die gibt es auch in anderen Foren. Wobei sich hier auch jede Menge Minderjähriger tummeln. Und wenn im Postfach von eindeutig Minderjährigen sehr eindeutige Angebote oder Anfragen kommen, dann ist das schon ein starkes Stück. Ich möchte deswegen nicht noch mit dem Gesetz in Konflikt kommen, weil kleine Jungs ihre vorpubertären Gelüste mit meinen Schuhen befriedigen wollen.
Und an die Zweiflern, die immer noch glauben, dass ich einen Schwanz zwischen den Beinen hätte:
Ich habe seit kurzem wieder einen Schwanz zwischen meinen Beinen, und zwar einen, der auf meine Muschi steht und nicht auf meine Schuhe !!! auch wenn er letzten mit mir Schuhe shoppen war.
Das sind ein paar von viele, auch privaten und beruflichen Gründen, weswegen ich diesem Forum den Rücken kehre und die ewigen Zweifler können sich über andere aufregen.
Für all die Anderen gibt es noch ein Abschlussfoto von den weissen Pumps, die dann doch nicht in meiner Muschi gelandet sind, weil ich schnell für ein gesellschaftliches Ereignis weisse Schuhe brauchte. Das Bild war noch in der Kamera, denn die anderen Bilder sind alle im kaputten Computer.
S.
Hab mal ne Frage
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
silke_1983
Re: Hab mal ne Frage
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
2forheels
Na Na Na, was für ausdrücke
Dann mal viel Glück und bis bald
Dann mal viel Glück und bis bald
Shoes are good, heels at better!
-
Office
Für eine Frau stehst du ganz schön Männlich da. 
-
2forheels
-
4711
ich habe mir lack schuhe anal reingeschoben. das geht ganz gut.