Beste Freundinnen und beste Freunde

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Jogi83

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Jogi83 »

Hammer Geschichte. Da werde ich heute Abend die Heels meiner Frau rannehmen und schön durchficken
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Jogi83 wrote: Mon Apr 25, 2022 1:30 am Hammer Geschichte. Da werde ich heute Abend die Heels meiner Frau rannehmen und schön durchficken
Hoffentlich denkst Du dabei an uns - und machst ein paar Fotos... Wünsch Dir viel Vergnügen!!!
her horny mules

Post by her horny mules »

Inzwischen bei Ute.

Ute kam vom Büro nach Hause,Jan war in der Küche und öffnete ihr die Tür, sie setzte sich auf einen Stuhl und sagte : Ah,was für ein anstrengender Tag,
Jan sei so gut und hol mir meine Hausschuhe, die schwarz Lack Pantoletten mit Absatz.
Jan holte sie.
Ute : Ah ,was für eine Wohltat, dabei streifte sie sich ihre Büropumps ab, die mit dem typischen Geräusch auf den gefliesten Boden fielen, dann schlüpfte sie mit ihren Nylonfüssen in ihre geilen Pantoletten. ( Was für ein Anblick ihre rot lackierten Nägel blitzten unter ihren Nylon Strümpfen hervor und steckten in ihren sexy Hausschuhen, und der Geruch von 8 Stunden Büro )
Ute : Jan bringst du noch meine Pumps nach oben ins Bad, das machst du doch bestimmt gerne für mich.
Jan : Ja Mama das mache ich sehr gerne für dich.
Ute : Jaahan, aber nicht rein.....,du weißt was ich meine.
Jan : Ja Mama versprochen.
Auf den Weg nach oben holte er seinen dicken Schwanz heraus, und wichste ihn schon mal fickbereit für Muttis Pumps.
Im Bad dann, roch er an einem der soooo geil nach Muttis Nylonfüssen qualmte, in den anderen ließ er seinen nassen Schwanz flutschen, nach kurzen aber heftigem ficken, stieg ihm sein Sperma zur Schwanzspitze, er musste aufhören sonst hätte er gespritzt.

Er zog sich Mamas geile Pumps von seinem Riemen, aber er hatte schon einige Tropfen gespritzt die einen Fleck in Muttis Zehenabdrücken hinterließen.
Wieder unten in der Küche .

Ute : Na das hat aber gedauert, warst du wieder nett zu meinen Schuhen,was ?
Jan : Mammma.
So, dein Vater kommt gleich ,bitte hilf mir den Tisch decken, und rück mat dein Kram in deiner Hose zurecht, wenn dein Vater kommt kriegt der noch ein Lachkrampf, dabei stöckelte sie hin her .

Dann kam Roy nach Hause.
Smokelo123

Post by Smokelo123 »

sehr cool
Maxim781

Post by Maxim781 »

Bin auf eine Fortsetzung gespannt !
Uwe

Post by Uwe »

Hallo her horny mules,

Bin ehrlich gesagt auch auf die Fortsetzung gespannt.
Aber nur wenn es dir leicht von der Hand geht, ansonsten warte ich gerne noch etwas.

Gruß Uwe
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, bin schon total geil auf die Fortsetzung!
schuhmi

Post by schuhmi »

Eine Wahnsinnsgeschichte, so detailreich und perfekt fürs Kopfkino.DANKESCHÖÖÖÖN UND BITTE BITTE MEHR!!!!!
her horny mules

Post by her horny mules »

Vielen Dank für die Blumen,
werde bei Gelegenheit weiter schreiben.
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: tolle Geschichte, die jeden Schuhliebhaber abholt und fesselt.
Post Reply