Hab mal ne Frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

stiefeltraeger

Re: Hab mal ne Frage

Post by stiefeltraeger »

@silke: Zuerst wünsch ich dir alles gute im neuen Jahr und freu mich wieder darauf, Bilder von dir zu sehen. Ich finde dein Aussehen mehr als OK und wenn einer Probleme damit hat, dass nicht jede Frau als Kurventussi durch die Gegend läuft, tut er mir leid. Keep on posting!!!

lg stiefelträger
2forheels

Post by 2forheels »

Wer meckert denn?
Shoes are good, heels at better!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich würde mich über Deine neuen Bilder bestimmt sehr freuen.
Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich gerne Fotos sehen die ganz natürlich aus dem Leben kommen aber halt ein bisschen aufgepeppt mit sexy Schuhen. Zum Beispiel Du beim Einkaufen in engen Jeans und Stiefeln, beim Spaziergang durch Pfützen (huch), auf der Parkbank am Teich, im Lift usw. Für Sandalen und leichte Pumps ist wohl das Wetter nicht geeignet. Oder dann Fotos mit Sandalen und nackten Füsschen auf dem Bett (mmhhhh).
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
2forheels

Post by 2forheels »

Da geht wohl nichts mehr XD
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tja, ich hab da so einen Verdacht :?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
2forheels

Post by 2forheels »

Der da wäre?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Da schweigt des Sängers Höflichkeit 8)
2forheels

Post by 2forheels »

pumpmaniac wrote:Da schweigt des Sängers Höflichkeit 8)
????
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

vielleicht wenn man zwar Wünsche äussern kann, aber bereit dafür ist, was sein Gegenüber bieten will. Wenn wer nicht mehr zeigen will und seine Reize aus dem Alltag spielen lassen will, ist das sein gutes Recht.Ich für mich finde einige Bilder toll, andere gefallen mir etwas weniger. Freuen tu ich mich über die schönen und sag Danke für alle gemachten. Vorverurteilen tu ich keinen, wenn er eine Grenze für sich zieht und die auch einhält.

Lirebe Grüsse an Silke_1983
2forheels

Post by 2forheels »

Es war doch ihre Wahl hier ein Profil zu erstellen. Wir verlangen oder vorderen a auch nichts. Nur schade das das Thema jetzt eingepennt ist meiner Meinung nach.

Liebe grüsse
Post Reply