Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Dr. Schuh
Hallo Mr. Thommy

Da es in der Schweiz so regnerisch und kalt ist, habe ich noch einmal meine Stiefel angezogen.
Es sind Lederstiefel von Tamaris mit denen ich unterwegs war, am Abend, merkte mein Hengst dass die Sohlen dreckig waren. Leider weiss ich gar nicht was unter der Provilsohle zertreten wurde. Einfach am Abend meinte mein Hengst, wow Chrigä was war dir alles im Wege ?

Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Highheelsgunther

Post by Highheelsgunther »

Sehr einladend, diese Sohlen.
juandu60

Post by juandu60 »

sehr gut zum Reinigen der Sohlen
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Klar möchte ich das säubern. Das ist genau mein Fall. Irgendwas lag da rum und Du machst es platt. Das ist einfach das beste :lol:
Christine

Post by Christine »

Hallo Mr. Thommy
Ich habe schon lange nicht mehr Bilder für dich hochgeladen. Nun habe ich noch etwas entdeckt.
In den folgenden Fotos, hat mein Hengst mir ein Bildli eingeklebt. Ich wusste es gar nicht, daher gibt es auch kein Bild vor dem zertreten.
Einfach als ich einmal hinein schaute, war ein ganz zertretenes Bildli in der Spitze des Schuhs. Es hat es sich gemütlich gemacht bei meinen Zehen. Wenn du gut zoomst , so siest du dass es auch nicht verdursten muss. Es hat noch Original Schweissperlen im Schuh.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Christine

Post by Christine »

Hallo Dr. Schuh
Ich habe auch für dich noch diverse Bilder gefunden. Es sind meine Sandaletten. Wie du an den Sohlen erkennen kannst, habe ich diese schon etliche Male getragen. Was da alles unter den Sohlen zertreten wurde kannst du dir sicher ausmalen. (Steinchen, Grashalme, Trinkhalme, diverse Papiere, Äste etc.)
Es sind auch noch Resten in den Sohlen. Wer möchte diese mir reinigen ?
Grüessli Chrigä
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Sehr schön, vielen lieben Dank für den Anblick:D
Die Sohlen würde ich Dir sehr gerne sauber machen kannst ja mal herschicken :wink:
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

@Christine
mhh dieser anblick amcht mich schon wieder ganz spitz :)
da freue ich mich schon wenns mit meinem zettel weiter geht :twisted:
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

vielen Dank für das tolle Bild. Das ist wirklich eine Überraschung wenn Du nichts ahnend da so etwas in den Schuhen trägst? Da gingst du bestimmt auch anders um als wenn Du es gewusst hättest. 7 h in den Schuhen und alles Leder da hat das kleine Bildchen sicher keine so große Chance ganz zu bleiben. jetzt wirst Du es wohl weiter im Schuh belassen bis es vom Schweiß so zersetzt ist, dass es von selbst zerfällt und im Schuh verteilt wird.

Vielen Dank das Du an mich gedacht hast.
Christine

Post by Christine »

Hallo Dr. Schuh
Hallo Mr. Thommy
Ich habe euch aus den Ferien was mitgebracht. Mein Hengst hat mich dazu gebracht ein Stück Baquette unter meinen nackten Füsschen zu zertreten. Ich hoffe ihr mögt es auch.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich das Baquettestück doch ordenlich zwischen meinen Zehen zermatscht.
Ich bin selber erstaunt, dass ich dies tat. Ich habe auch noch kurz das zertretene Stück an meinen Nase geführt. Ich konnte es fast nicht glauben, aber es roch tatsächlich schon nach meinen Füssschen. Ist auch kein Wunder bei der Bruthitze in Südfrankreich.
Grüessli Chrigä
Post Reply